noch ein Fake bitte ^^ Beitrag: Hi Leute,
war gerade bei http://www.day-lights.de/ und überlege mir nun neue SW zu kaufen und die ... Bildname: polo6nchrom.jpeg
Habe mein gas luftfahrwerk eingebaut Beitrag: Okay ,das Bild habe ich nicht gesehen . ;)
Tief ist der schon und der Vorteil ist ja das man nich ... Bildname: Polo anfang2001 2002 070.jpg
kann mir das jmd faken? Beitrag: hi
da ich net faken kann jetzt die frage an euch:
kann mir das jmd faken?
der Schriftzug soll ... Bildname: schriftzug.jpeg
TFT im 86c? Beitrag: so ... Bildname: IMG_0217.JPG
Ganz komisch... Beitrag: schon nich schlecht sowas... ... Bildname: DSC00015.JPG
Ganz komisch... Beitrag: ...genau mein denken aber es ist ja auch möglich ihn hoch zu züchten das er auch genau so lange häl ... Bildname: DSC00014.JPG
uptdae phase 06/06 Beitrag: eins vom spoiler noch
:D ... Bildname: CIMG3990.JPG
Endlich ist er fertig! Beitrag: sieht in echt genauso gut aus wie auf den fotos... kommst mir ja fast jeden morgen entgegen ;-)
l ... Bildname: 11111111194516103-8532-1137613469_3.jpeg
uptdae phase 06/06 Beitrag: so bei mir hat sich wieder was getan
mein polo is wieder vom lacker zurück und hat mir meine mhv ... Bildname: CIMG3986.JPG
Steffan Evo 14" Beitrag: Hai leutz! :) *freu* hab jetzt meine neuen Felgääään! :D
Könnt ihr ja am bild erkennen! ;) ähm i ... Bildname: DSC00400.JPG
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Und so soll es dann mal von oben aussehen.
... Bildname: Beispiel.jpg
Kondensatoren Beitrag: Wollte mal fragen ob es auch so ein Kondensator gib wie auf mein Foto?
Weil brauche einen wo die an ... Bildname: Kondensator.jpg
an alle faker unter euch Beitrag: geht leider nit gescheit da dein pic nit so ne gute quali hat :/ ... Bildname: auspuff.jpg
Subwoofer umdrehen Beitrag: Habe mal testweise den Subwoofer "falsch"herum auf die Kiste geschraubt.
Es handelt sich ... Bildname: Hinten.jpg
Bonrath Einarmwischer Problem!HELP! Beitrag: Echt nicht !? Ich weiß blos nicht wo ich den Rahmen festschrauben soll, das passt alles irgendwie ni ... Bildname: Wischer4.jpg
gibts dafür ne abe Beitrag: hallo leute. ich wollte mal fragen ob es irgenwo ne abe für die cupwings gibt.
ich habe nämlich w ... Bildname: ee_1_b.jpg
Borbet X8 schwarz Beitrag: Ich ahb die bei reifen.com für 500 € geholt. Passend für Polo 6N mit Gutachten und Anbaumaterialien. ... Bildname: pm16s4.jpg