1. teil vom umbau fertig! Beitrag: Hi leute..
habe nun letzte woche mal 2Tage an meinem Kofferraum gebastelt. nun ist der erste teil ... Bildname: 100_4419.jpg
Gebt euch mal die Psychos! Beitrag: solche trottel sollte man bei nem chrash gleich mal im auto verbluten lassen...und unsereins darf di ... Bildname: überholdoch.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: @6N - Dave ich hatte mir ja fast sowas überlegt wie auf dein Bild.
Aber so wie auf dem Foto von mir ... Bildname: Beispiel.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Habe jetzt die Kabel in der Kiste festgeklebt.
Muste mir extra noch eine Heissklebepistole kaufe.
... Bildname: Kabel.JPG
Bonrath Einarmwischer Problem!HELP! Beitrag: Hier ich hoffe man kann es erkennen und ich kann dir damit etwas weiterhelfen! ... Bildname: bonrath.jpg
TFT im 86c? Beitrag: hi leute habe mal ein bild wo ihr mal schauen könnt wo platz ist..zwecks schaltzentrale (Schlater mi ... Bildname: 100_4417.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Mahlzeit!
@ Polotreff: Also vielleicht wäre es dann mal praktisch diesen Topic Inhalt in die Tips ... Bildname: 22-05-2006 14;58;07.JPG
welche passt besser? Beitrag: und hier die von CSR ... Bildname: polo86checkneumitkm.jpg
welche passt besser? Beitrag: Hallo, wollt mal nachfragen welche Heckstoßstange besser passt und einfacher anzupassen ist! Die GT4 ... Bildname: Bild000.jpg
granit Beitrag: ich habe es... sowas brauche ich ... Bildname: 12623_3.jpg
Habe mein gas luftfahrwerk eingebaut Beitrag: hatte vorher gewinde also der mottor ligt komplet auf dem boden und der auspuff auch das ist jetzt d ... Bildname: Bild 001.jpg
Habe mein gas luftfahrwerk eingebaut Beitrag: Und wie tief kommt der jetzt runter ?
Das scheint aber nicht so tief zu sein da ich mit Gewinde s ... Bildname: Polo anfang2001 2002 056.jpg
Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: so es war wieder mal soweit! tuningtreffen am chemnitz center hier die bilder vom [b]21.05.06[/b] ! ... Bildname: 21506.8.jpg
Mein Schatz is ToTalschaden Beitrag: Morgen;) Damit hab ich jezz gar net gerechnet, dass hier nochmal jemand reinschreibt:) Hatte bissl z ... Bildname: Unfall Google Earth.jpg