Lautsprecher (Compo Systeme) Beitrag: Ich hatte Samstag meine neuen Doorboards bekommen also die wo man die Box reinmachen kann.
Habe jet ... Bildname: Ring.jpg
Brauch ne Designidee Dringend! Beitrag: also so sieht es jetzt aus- der eine Amp ist unter der Kiste im doppelten Boden verbaut- das Powerca ... Bildname: Kofferraum+.JPG
Treffen im tiefen Süden :) Beitrag: hab hier mal schnell markiert wo kempten is *ggg* ;)
von mir sinds bis dahin ca 35km ... Bildname: Kempten.jpg
Lack Nummer Beitrag: Siehe Anhang!
Die Leute im VWGolftreff sagen mit irgendwie das wär Kawasaki grün, aber Kawasaki G ... Bildname: DSC00250.JPG
TFT im 86c? Beitrag: also ich habe einen 7 zoll anstelle des innenspiegels angebaut mit drehbahren halter und nen 15 zoll ... Bildname: DSCN0019.JPG
K&N 57i performance kit? Beitrag: der filterkasten ist das und nun weis ich immer noch nicht ob das nen zentraler ist oder nen multi p ... Bildname: 772.jpeg
TFT im 86c? Beitrag: Also ich hab nen 5" in der unteren Konsole verbaut, normalerweise passt aber n 7" Bildschi ... Bildname: DSCN0002.JPG
wichtige federn frage Beitrag: naja schau in deinen..
Sieht nicht viel anders aus.
Da sind bei mir nur 2x 30iger sub
Eine stufe ... Bildname: koffraum.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: So...zum Abschluss mal noch ein Bild mit beiden verbauten 6N Spiegeln...ist echt schick geworden! : ... Bildname: Bild004.jpg
wichtige federn frage Beitrag: ja müssten passen.
Aber die tieferlergung beträgt in verbindung mit gasdruckdämpfern nur 10mm
was ... Bildname: 6nsportline.jpg