Tuning: Was und wie teuer? Beitrag: also zum esd würde ich auf BASTUCK empfehlen und dann ne anlage
die finde ich persönlich am besten ... Bildname: NIKI POLO 024.jpg
28.5. Oberhausen,Burger King Beitrag: Hi
hab gerade erst gesehen das es hier noch nicht gepostet wurde!
treffen uns wieder am Burger K ... Bildname: CIMG1952.JPG
polo 3 17 zöller ohne tiefbett!? Beitrag: Also ich finde schon das mit 17er der radkasten schön gefüllt ist. Habe auch mal 17er drauf gemacht. ... Bildname: 65.jpg
Frage zur gesamten innenausstattung Beitrag: unten bissel die mittelkonsole zu sehen und hinten die doorboards. alles weiß :) ... Bildname: wp6n-sitze-klein.jpg
Frage zur gesamten innenausstattung Beitrag: also würde auch sagen kunststoff teile lacken ... wenn de es selber machst, mit bissel übung wird da ... Bildname: wp6n-dachhimmel-klein.jpg
federn kürzen? Beitrag: Bauern-Tuning ! Lebensgefährlich und nur dumm. Über Folgen wurde ja schon genug gesagt.
... Bildname: 04.jpg
Problem mit FK Fahrwerk! Beitrag: Hi zusammen,
habe gestern mein Fahrwerk eingebaut und hab da jetzt 2 Probleme.
OK, hinten ist er ... Bildname: polo.jpg
so wie versprochen! Beitrag: und zuletzt eine nahaufnahme ... Bildname: Photo-0109.jpg
so wie versprochen! Beitrag: so hier sind wie versprochen meine pics von meinen angel eyes im dunkeln also ich find das perönlich ... Bildname: Photo-0110.jpg
Schlechter Radioempfang Beitrag: Auf nachfolgender Fotographie ist zu erkennen, dass das schwarze Spannungskabel des Antennenverstärk ... Bildname: VW-Phantomspeisung_2.JPG
Schlechter Radioempfang Beitrag: Hallo!
Auch ich habe das Gefühl schlechten Emfang zu haben seit ich das JVC-Radio (KD-S821R) eing ... Bildname: VW-Phantomspeisung_1.JPG
Direkte Ansaugluftführung und der tüv! Beitrag: das hab ich dem tüver ja auch bestimmt 6mal gesagt aber er meinte immer nur da würden sich die abgas ... Bildname: 100_4257.JPG
Hannover Treffen das nächste....... Beitrag: :D Das Treffen in Hannover war ein Voller erfolg. :)schön das doch noch so viele Leute gekommen si ... Bildname: Old G-40-.jpg
kleine veränderung Beitrag: Ja hast recht,Seitenschweller und raidspiegel hat er auch noch bekomm
lg Heidi ... Bildname: verspoilerung.JPG
kleine veränderung Beitrag: So haben Ihn jetz etwas verändert und neue Bilder,er ist noch im Aufbau..bitte noch net loben oder m ... Bildname: verspoilerung (1).JPG
Das wars mit meinem Polo *heul* Beitrag: Ich weiß wie das ist wenn man alles was man hat in sein Auto steckt hatte meinen vor kurzem fertig h ... Bildname: PIC00216.JPG
frage zur G60 bremsanalage Beitrag: Also ich hab hier eine G60 bremse liegen die ich nächstes Wochenende in mein GTI einbauen möchte.
L ... Bildname: sattel.jpg
Front oder ok oder doch dezenter Beitrag: so war grad nochmal draußen und habe das foto gemacht!was ich nicht alles tue!das sie ein wenig schi ... Bildname: P5200019.JPG
na was sagt ihr? Beitrag: naja und wenn sich die 135PS mal ausruhen oder meine Arme zu lang sind.
Ist auch mal zeit für solch ... Bildname: stillstand.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: noch mal weils so schön iss ... Bildname: 3.jpg