3 Wochen ohne polotreff.de :( Beitrag: naja oder sowas hier in der art... *ggg*
Also dann einen shönen Urlaub und kommt gesund und mun ... Bildname: JetSki-fahrn.jpg
3 Wochen ohne polotreff.de :( Beitrag: die Ira fährt in Uuuuuuurlaub... dumdidum..
Aber nich das mir zu höhren kommt..
sooo viel Sand ... Bildname: passt.jpg
Welcher Umfang... Beitrag: ah danke, neben isa-racing wohl der andere Vetriebspartner von Samco.
Welchen Innendurchmesser ha ... Bildname: Schlauch_LLK_Lader.jpg
Was sind das für Spiegel? Beitrag: hab noch ein vllt etwas besseres foto gefunden...
aber wenn das welche vom capri sind, dann muss ... Bildname: DSC02527.JPG
Suche Schriftzug Geladen Beitrag: da mal ein foto der ist grade in ebay uk drinne der golf
sieht mann schlecht aber geht mal www. ... Bildname: geladen.JPG
Was sind das für Spiegel? Beitrag: Hey Leutz,
hab in Neuwied aufm VW Treffen n paar Spiegel gesehn die ich ziemlich geil find...nur le ... Bildname: Neuwied (62).jpg
Autounfälle... Beitrag: wenn ihr alle eure eigenen unfälle postet, dann zeig ich euch mein auch! jan 06 ... Bildname: vorn.jpg
scheiss Mader (pic´s) Beitrag: Wollte vorhin die meine "scheiben waschanlage" beutzen und es kam kein bisschen wischwasse ... Bildname: Bild(15).jpg
Problem mit Lüftungsgitter beim 9n Beitrag: Ich hab da n ziemlich schwere Sache am köcheln, ich wollt das mittlere Lüftungsgitter in Wagenfarbe ... Bildname: gitter.jpg
felgen vom freund drauf..geil Beitrag: ich meinte natürlich ET25 vorne..und noch ma sorry wegen der grösse der bilder.. ... Bildname: DSCW0004.JPG
felgen vom freund drauf..geil Beitrag: hi leutz.
hatte am wochenende mal langeweile und habe mal mit einen freund von mir die felgen getau ... Bildname: DSCW0006.JPG
Heckspoiler Beitrag: hallo leute ich bin auf der suche nach einem heckspoiler soll was dezentes sein nichts auffälliges
... Bildname: 11111111208911318-25432-1147513444_1.jpg