na was sagt ihr? Beitrag: ääm ja geht so..
Also so schaut das ding in bewegung aus...
... Bildname: 1.jpg
An alle Faker Beitrag: und eins von mir... ... Bildname: 1443tzdg0.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: richtich....
Ist eigentlich meine mail angekommen?
Trifft das hier eher geschmäcker?
... Bildname: bald iss sommer.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: Das unten ist marke eigenbau..
Ich will niemanden beleidigen oder pers.angreifen..
Aaaaber meine M ... Bildname: platz da.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: hier mal der vergleich zu meinem "fast" Serien 6N... ... Bildname: zwei beide.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Terminal muß nur noch von innen abgedichtet werden. ... Bildname: Terminal Innen.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Habe jetzt auch den Terminal fest eingeklebt und fest geschraubt.
... Bildname: Terminal Fest.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Haben jetzt das Losch für den Sub fertig.
Mus dann nur noch das Terminal einbauen. ... Bildname: Kiste Mit Sub.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: hier ist ein pic von den angel eyes wenn es etwas dunkler ist aber werde noch mal welche in der nacj ... Bildname: Photo-0101.jpg
na was sagt ihr? Beitrag: auch der wunsch kann erfüllt werden ggg ... Bildname: harlekin.jpg
sitzheizung Beitrag: Sitzheizung gab es nur für den Fahrersitz beim 2f. Und Du brauchst eine Lima mit 65 A. ... Bildname: Apr05^01.JPG
na was sagt ihr? Beitrag: hi also nach langen hin und her habe ich mihc entschlossen doch schwarze angel eyes zu kaufen und ... Bildname: Photo-0098.jpg
An alle Faker Beitrag: nurn test war aber zu faul die felgen noch mit schatten usw zu versehen ... Bildname: test-lauf.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Zum Schluss noch eins von hinten... ... Bildname: Polo Spiegel hinten.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Von der Seite... ... Bildname: Polo Spiegel Seite.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Noch eins von vorne... ... Bildname: Polo Spiegel vorne 2.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Hi!
Also so schwer war es nicht...ist zu packen! ;-)
So, hab jetzt mal erste Fotos von den lackier ... Bildname: Polo Spiegel vorne.jpg
An alle Faker Beitrag: Also ich bin jetzt keine Profi bei sowas und dein Bild ist auch etwas dunkel..... aber ich ich hab m ... Bildname: Polo 6N@Tuning.jpg
An alle Faker Beitrag: hi,
ich brauche eure hilfe, ich will gucken wie die Felgen auf meinem Polo aussehen!
kann mir ... Bildname: IMG_0035.JPG