Subwoofer umdrehen Beitrag: Habe mal testweise den Subwoofer "falsch"herum auf die Kiste geschraubt.
Es handelt sich ... Bildname: Hinten.jpg
Bonrath Einarmwischer Problem!HELP! Beitrag: Echt nicht !? Ich weiß blos nicht wo ich den Rahmen festschrauben soll, das passt alles irgendwie ni ... Bildname: Wischer4.jpg
gibts dafür ne abe Beitrag: hallo leute. ich wollte mal fragen ob es irgenwo ne abe für die cupwings gibt.
ich habe nämlich w ... Bildname: ee_1_b.jpg
Borbet X8 schwarz Beitrag: Ich ahb die bei reifen.com für 500 € geholt. Passend für Polo 6N mit Gutachten und Anbaumaterialien. ... Bildname: pm16s4.jpg
1. teil vom umbau fertig! Beitrag: Hi leute..
habe nun letzte woche mal 2Tage an meinem Kofferraum gebastelt. nun ist der erste teil ... Bildname: 100_4419.jpg
Gebt euch mal die Psychos! Beitrag: solche trottel sollte man bei nem chrash gleich mal im auto verbluten lassen...und unsereins darf di ... Bildname: überholdoch.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: @6N - Dave ich hatte mir ja fast sowas überlegt wie auf dein Bild.
Aber so wie auf dem Foto von mir ... Bildname: Beispiel.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Habe jetzt die Kabel in der Kiste festgeklebt.
Muste mir extra noch eine Heissklebepistole kaufe.
... Bildname: Kabel.JPG
Bonrath Einarmwischer Problem!HELP! Beitrag: Hier ich hoffe man kann es erkennen und ich kann dir damit etwas weiterhelfen! ... Bildname: bonrath.jpg
TFT im 86c? Beitrag: hi leute habe mal ein bild wo ihr mal schauen könnt wo platz ist..zwecks schaltzentrale (Schlater mi ... Bildname: 100_4417.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Mahlzeit!
@ Polotreff: Also vielleicht wäre es dann mal praktisch diesen Topic Inhalt in die Tips ... Bildname: 22-05-2006 14;58;07.JPG