Bremstrommeln? Beitrag: also ich hab meine Sättel in schön GTI rot.. schon serie..
Und beim SDI hab ich die Trommel schwar ... Bildname: tr.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: naja und hier noch mein SDI mit drauf..
Da hab ich hinten bleche drinn.. Selbst gemacht und null du ... Bildname: hu.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: ich hab meine scheiben auch machen lassen.
Ist im original VW Passat W8 grün.. ton..
Schaut vi ... Bildname: 1.jpg
Einbau Power Cap Verständnisfrage Beitrag: Hy ich will dazu auch noch schnell was sagen,
wenn ein PowerCap (gepolter Elektrolykondensator im G ... Bildname: 14301.jpg
Unfall! Und was jetzt? Beitrag: Ratten sind autos die Technisch ok sind aber optisch absichtlich schrottig aussehen :) ... Bildname: 26576.jpg
suche gutachten oder abe für sitze Beitrag: hi leute habe diese sitze hier und da steht kein hersteller drauf oder sonst irgedwas was soll ich n ... Bildname: f5_1_b.jpg
wer kommt? Beitrag: wer kommt denn jetzt alles am wochenende? ... Bildname: 13256.jpg
umlackieren... eintragen oder nich? Beitrag: eigentlich nicht ;) meiner war bist september letzten jahres schwarz ^^ ... Bildname: PICT0141.JPG
umlackieren... eintragen oder nich? Beitrag: mein polo is ja rot....
so nun will ich aber die obere hälfte schwarz lackieren lassen, muss ich ... Bildname: lackierung.jpg
GTI Ausstattung Beitrag: ja das is das Problem, weiß leider nicht was ich dafür verlangen kann :)
wie gesagt, sind orig. Rec ... Bildname: Bild005.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: Ja tiefer wird er noch bald gemacht.
Habe Tiefschwarze Folie dran.
Verkaufe noch Passend zugesch ... Bildname: bild_001.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: So ein Terminal werde ich mir dann kaufen. ... Bildname: Terminal.jpg
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: So habe jetzt erstmal alles abgedichtet. Die ober und unter Platte kommen dann noch drauf. ... Bildname: Abgedichtet.jpg