frage wegen sportluftfiltern Beitrag: Und auch hier erstmal der Verweis auf die Suche! *grr*
Beim 86c brauchst du ne andere Ansaugglock ... Bildname: LuFi.jpg
Kaltluftzufuhr die²te Beitrag: @ zedster
ja ist richtig habe einen AAV 55ps also keinen LMM
jetzt will ich aber da mit e ... Bildname: metallbreather.jpg
Kaltluftzufuhr die²te Beitrag: So heute bei diesem heißen wetter dachte ich mir bau ich mal meine "kaltluftzufuhr" ein! h ... Bildname: 1.jpg
wie heckwischer abmachen? Beitrag: hey leute,
bin grad dabei mein heckwischer abzumachen aber bin nur soweit gekommen wie aufm foto ... Bildname: heckwischer.jpg
GTI Felgen Beitrag: hey leute bekomme ich felgen vom neuen polo gti unf einen 6n der ein 60/40 fahrwerk hat?
Sind 6 h ... Bildname: content.Par.0023.Image.jpg
Cubra Lippe bei 14zoll Felgen? Beitrag: @ Timmey
es gibt von Ingo Noak ne Schürze, die is clean und sieht aus als wenn unten drunter ne G ... Bildname: 130035.jpeg
Hifi Ausbau Beitrag: Hallöchen!
Rolle würd ich lassen. Ist oft nur aus mehrschichtiger Pappe. Sprich, das Gehäuse schwin ... Bildname: PICT0425-1.JPG
Aero Twin Beitrag: hier schaut´s aus..
... Bildname: IMG_0427.jpg
Lederausstattung von k manic ? Beitrag: Die dinger gehen nicht einfach so raus,
bei mir (Golf) müßte man die originale stoffverkleidung abm ... Bildname: Leder Golf 22.jpg
Polo 86c Was ist der noch Wert! Beitrag: Hallo Pologemeinde!
Hab mal eine Frage an euch!
Es geht um folgendes hab meinen Polo über den ... Bildname: Anlage1.JPG
Chrom Farbe Beitrag: So was...? ... Bildname: autopixx-de-1119215441-76.jpg
Lederausstattung von k manic ? Beitrag: @golfer85: wie hast du die bezüge unter die kunststoffteile bekommen?
meine damit die wo man die rü ... Bildname: IMG_1917.jpg
Wie bekomm ich diese Teile ab? Beitrag: hi...
wie gesagt, würde ich gern wissen, wie man die auf dem bild gekennzeichneten teile abbekommt. ... Bildname: IMG_1917.jpg
Cubra Lippe bei 14zoll Felgen? Beitrag: und es ist nicht die auf dem bild sonder diese! :D :D ... Bildname: 92bfc476c2805c0e0c31561bd3e4c399.jpg
Hifi Ausbau Beitrag: Hi !
Ich hab ein canton 3-wege aufm soundboard und ein woofer untendrin und in der tür standart-b ... Bildname: P1010011.JPG
ASSO Sportendtopf! Eintragungsfrei? Beitrag: Hallo Leute.
Habe mal ne Frage zu folgende Entopf. Guckt euch mal das Bild an.
Ist dieser Topf ... Bildname: DSCN0388.JPG