Problem bei neuer Stoßstange Beitrag: ja, aber die stoßstange ist doch kein original teil von vw wenn keine teilenummer drin steht, oder?
... Bildname: unbenannt.JPG
Problem bei neuer Stoßstange Beitrag: Hallo,
als ich mein Auto gekauft hab, gab es die styling stoßstange extra dazu.
nun will ich die ... Bildname: 1573_2.JPG
sf1 heckstoßi... lackfrage! Beitrag: ich mein so hatte ich das mal gemacht. aber das foto ist was älter ist mittlerweile fertig
mfg
a ... Bildname: StreetFighter.jpg
Sandtler Vollschalen Beitrag: Hier ein Bild, wo man das recht vernünftig erkennen kann mit der Höhenverstellung der Laufschienen.
... Bildname: laufschienenaufnahme.jpg
7. VW & Audi Treffen Weyhe, Raum Bremen! Beitrag: Hey, wer wird denn dieses Jahr dabei sein?
Also ich fahre hin! *ggg*
Ist am Muttertag (14.5.0 ... Bildname: flyerweyhe01.jpg
Gebt euch mal die Psychos! Beitrag: Cobra 11 bitte kommen.. 2 Raser auf... :D Schon kränk!
... Bildname: cobra-logo.jpg
Oz Michelangelo 8 auf Polo 6N? Beitrag: Hey,
ja ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Polo 6N mit den Oz Michelangelo.. *hae*
Ha ... Bildname: oz_michelangelo_8.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: Hi Leute
hab mal ne Frage kann mir vll irgendjemand sagen was das für ein Dachkantenspoiler ist als ... Bildname: 11216.jpg
Anbaden 2006 SH/MV Beitrag: klar mein ich golffahrer :D ... Bildname: start der viertel mile.jpg
JVC Beitrag: dumdidum ....
[quote]...das musste dann auf PIN7 legen und das zündplus auf PIN4 ...[/quote] ... Bildname: isostecker.jpg
Gutachten Atiwe Felgen Beitrag: Greeetz @all
jungs und mädels ich brauch ma ganz dringend eure hilfe...
ich such ein Gutachten ... Bildname: Photo-0046.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: würde mir des gern auch so bauen aber hätte noch eine frage
unterhalb vom motorblock geht bei mi ... Bildname: luftschlauch.JPG
past polo kockpit 2001 im96 Beitrag: und wie teuer ist ein gebrauchtes und wo finde ich ein kompletes ... Bildname: Bild 022.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: Mei GTI MOtor durfte sich auch darüber freuen ...
Aber da nur mit einem Schlacuh ,aber selber weg ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 043.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: Das ist der richtige weg den Du gemacht hast .
Hatte den K&N Luftfilter in den Original Luftfiler ... Bildname: Polo anfang2001 2002 078.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: noch eins: ... Bildname: Luft2.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: Sooo... Hab das Thema Kaltluftzufuhr ja letzt schonmal angesprochen darauf hin hab ich LANGE LANGE ; ... Bildname: Luft1.jpg
Reflektoren für Rückleuchten Beitrag: ich will ja auch nicht kleiner sondern schmaler und dafür länger wie beim BMW 5er der neue wo die un ... Bildname: introduction_rear_sized.jpg
WAT FÜR FELGEN? Beitrag: also so ungefähr 15" oder größer kein chrom, finde ich personlich scheiße, tiefbett klar gern
... Bildname: RX.jpg
Zahlt Versicherung? Beitrag: hallo, vor ca 1,5 Monaten hat sich jemand auf meine Motorhaube gesetzt , nach ca 2 wochen bekam ich ... Bildname: HPIM1015_edited.JPG
VIEL Wasser aus Auspuff! Beitrag: So sieht's aus wenn ich den Motor im Stand 2x hocdrehen lasse!
Also wirklich nur kurz das Gas durch ... Bildname: Bild000.jpg