Dachkantenspoiler Beitrag: Hi Leuts Was haltet ihr von diesem Spoiler. Abgesehen davon dass er noch nicht lackiert ist? ... Bildname: Polo 016.jpg
corado rücksitzbank im 6n Beitrag: Richtig ,
hatte es auch mal ausprobiert .
Hatte dann aber nur noch einen Sitz hinen in der Mitte ... Bildname: Polo anfang2001 2002 058.jpg
Dachkantenspoiler wichtige Fragen!?! Beitrag: Und das 2. und so wie ich das sehe habe ich keine Abrisskante ,dennoch eine dritte Bremsleuchte oder ... Bildname: DSC02205.jpg
Dachkantenspoiler wichtige Fragen!?! Beitrag: Der hier hat das 100% auch nicht hat aber den mit dritter Bremsleuchte? wieso das dann...
Und so ... Bildname: polo4_harl_4.jpg
Was meint ihr Leute? Beitrag: Spiele mit dem gedanken mir nen "Dachflügel" von Zender zu holen.
aber weiß irgendwie nic ... Bildname: 83_12_sb.JPG
18" auf einem 6N? Beitrag: naja man kann's ja auch übertreiben. Ich finde das Maximum sollten 16 Zoll sein, für den 6n.
mfg ... Bildname: 18 zöller auf 6n1.jpg
Polo liegt links tiefer als rechts !?! Beitrag: hi
also ich bin ab heute neu hier und habe folgendes problem...
ich habe ein 60/40 fahrwerk dri ... Bildname: DSCW0005.JPG
18" auf einem 6N? Beitrag: 17 Zöller sehen auch noch gut aus. Besonders die S-Lines ...
... Bildname: vw_polo_6n_1116077466.jpg
Sub flicken? Beitrag: tach.
da es sich ja bei dem "kabel" um ne ganz fein geflochtete litze handelt sollte ma ... Bildname: litze.jpg
18" auf einem 6N? Beitrag: ja, das gibts es....... ist total hirnrissig find ich.
18 zoll aufm polo, sieht einfach nur sch*** ... Bildname: 18 zoll.jpg
Street Fight Beitrag: *dito* das is schon asbach das vid un irgendwo is mal rausgekommen das des n fake is ... Bildname: asbach.jpg
Blaue Blinker Polo 6N Beitrag: also ich find alle bunten blinker + RL´s ..so in grün oder blau absolut billig....dann lieber chrom ... Bildname: m038344.jpg
hallo pologemeinde Beitrag: oh bild vergessen ... Bildname: Polo put3.JPG
grüner polo ==> Bremssattelfarbe? Beitrag: Vorne Rot und hinten Schwarz sieht am besten aus ...
mfg Stephan ... Bildname: treffen sauerland und clean stoßi 075.jpg
Porsche Carrera GT Beitrag: naja dieses indischrot find ich nicht schlecht im nächsten monat bekommen wir noch einen basaltschwa ... Bildname: Bild 002.jpg
golf 3 VR6 Lippe an 2 teilige 6N stosi? Beitrag: so ich hab die lippe jetzt seit 2 wochen drunner!war eigentlich nicht viel arbeit!war in 2 stunden g ... Bildname: P1010046.JPG
Mein Polo "gefaked" Beitrag: Ja gut muss aber auch zu dem jetzigen Blau passen.. wir sind grad am Übergang dranne--denke heute ab ... Bildname: Polofk2.jpg
Mein Polo "gefaked" Beitrag: So jetzt hab ich ihn mal so wie ich ihn haben will.. der Farbübergang is noch krass aber da kommt no ... Bildname: Polofk1.jpg