Mein Polo "gefaked" Beitrag: ich finds wie schon gesagt bei zb rot schöner! weil ich die idee auch scho hatte :P
wie hier : ... Bildname: 26638kg.jpg
geile 6n2 Beitrag: bekannter von mir fährt den hier : ... Bildname: 5593_bildx090_uperid_186.jpg
Mein Polo "gefaked" Beitrag: Wollt mal eure Meinung haben..
Also die Stosi wird auf jeden fall gecleaned aber die lackierung i ... Bildname: Polofk.jpg
ABE für Loony Tuns SF1 Heckstoßstange! Beitrag: die gibt es mit ABE! explo` und polomaedel haben die auch mit AVE hab die beiden auch schon gefragt ... Bildname: PICT0050.JPG
Überschlagen, überkopf aussteigen.. Beitrag: Hi leutz.
Bei uns ist heute Auto-Sonntag gewesen.
Da gab es was richtig geiles.
Und zwar in einem ... Bildname: golf 1.jpg
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: Hehe Tim ,
war ja wieder Klar .
Geiles Teil ,keine Frage .
Habe Dir ja schon über icq gesagt da ... Bildname: April 2006 001.jpg
6n rückleuchten Beitrag: hier nochma von vorn..... ... Bildname: DSCF0002.JPG
6n rückleuchten Beitrag: so...hier hast ma ein bild davon...... ... Bildname: DSCF0005.JPG
Frage 6N2 A Säule Beitrag: Sers, Also erst mal deine Scheinwerfer in der Stoßstange kommen voll geil! *thumbsup* Also die Hoch ... Bildname: Polo 008.jpg
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: tut zwar nix zur Sache..
Aber Stephan schau mal was da gestern mit der post gekommen ist..
Alter ... Bildname: ixus65.jpg
Gebt euch mal die Psychos! Beitrag: asbach..aber fahren könnse ...
trotzdem *pillepalle* ... Bildname: asbach.jpg
MHV Lackieren oder ned?! Beitrag: Moin!
Ich hab nun auch ne MHV und ich spiele mit dem gedanken sie nur zu versiegeln und schwarz ... Bildname: mit ohne vw und ungelackten BB.jpg
Sportsitze vom Corrado in Polo 86c Beitrag: Hallo!
Ich hätte ein gutes Angebot für Sportsitze vom Corrado Teilleder sind elek. kann ich die in ... Bildname: PIC00167.JPG
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: Und davon brauchst Du ja 2 bei Bi Turbo ....*haha* *lol* :D
Schaue in den Aschenbecher ... *b ... Bildname: neuer 003.jpg
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: Und mal von innen damit Du auch weißt wie die Recaros aussehen ... *lol*
Von so einen Arbeitsplat ... Bildname: bilder Wohnung,Auto,Nicole 25.09.2005 008.jpg
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: Wo sind den Deine Daten auf einmal hin .
Keine Bilder mehr im Profil .
Keine Daten mehr über das ... Bildname: Neue Felgen 2006 BBS Jubi Felgen 004.jpg
G Lader Überholen Beitrag: Hallo leutz hab mitnem bekanten meinen Lader überholt gehabt(Der Bekante Überholt seit Jahren seine ... Bildname: 100_0100.JPG
grüner polo ==> Bremssattelfarbe? Beitrag: Hier ist mal nen bild... find das in rot aber überhaupt nicht gut... aber alles ansichtssache... abe ... Bildname: felge(96).jpg
3er Stoßstange an 2er Polo Beitrag: ok versteh schon dass es nicht leicht ist aber tips wären mir lieber.hier ist ein bild von nem 2er m ... Bildname: 3erstossi.jpg
nu isser auch etwas tiefer und breiter... Beitrag: so ich hab nochmal die bilder aktualisiert
Hier der vordere Kotflügel von oben ... Bildname: Kotfluegel_vorne_oben.JPG
Gutachten Felge Beitrag: Hi!
Es sind eMotion Alufelgen ,wenn des weiter hilft.
Gruß Michael ... Bildname: 1024_6433386139636332.jpg