Neues Auto, aber welches ? Beitrag: so hier mein 3G Chopper Rad .. für 400euro ist es deins.
ps.: das auto gehört meine mam .. -.- . ... Bildname: AAAA0003.JPG
Neues Auto, aber welches ? Beitrag: Hier, ist auch mehr platz drin *lol* ... Bildname: Wegg-alter-AK350.jpg
Ansaugbrücke in Chrom von 1,4L 16 V Beitrag: Habe gestern meine Ansaugbtücke zusammengebaut
winfach nur geil oder ?
... Bildname: DSC03522.JPG
Gepäckträger Beitrag: Moin!
Bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe noch einen Fahrrad-Gepäckträge ... Bildname: DSC_4325.jpg
Heckspoiler an 6n Beitrag: is jetztz echt fürs spezialisten :-) also in dem game need for speed undergrpound gabs für den golf ... Bildname: polo heck.JPG
Neuigkeiten Beitrag: sind die felgen so besser? ... Bildname: Felgen13a.JPG
Powertech Felgen Polo 86c Beitrag: Hallo Leute!
Wer kann mir helfen hab mir nen Polo 86c gekauft mit Powertech Alu´s sind leider nicht ... Bildname: polo1.jpg
Nach langer Zeit mal Guten Tach ... Beitrag: Hallöchen zusammen,
manche werden mich sicher kennen vom Polofans Forum, bin jedoch bei Polotreff s ... Bildname: IMG_2130.jpg
Bremseumbau Beitrag: Zum Thema überbremsen das kann man ja alles bei der wagenbalk Bremsanlage einstellen oder bzw mit Mi ... Bildname: IMG_0719.JPG
Gibt es die Stossi? Beitrag: 1. das sieht mir ganz stark nach nem fake aus (oder es wäre schlecht verabeitet)
2. is das die orig ... Bildname: 6n2 mit r32 heck.jpg
Gibt es die Stossi? Beitrag: Hi!
Im Winter hat mal einer diese PIC hochgeladen ich glaube es war der DIGGA-Tuning weiss nicht me ... Bildname: 10355.jpg
Audi Türgriffe Beitrag: *lol* Bei mir habe ich auf einmal Kratzer an der Scheibe gehabt .
Noch schlimmer war es das mein g ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 047.jpg