Fotos von eingebauten Sportluffis Beitrag: meiner :) edit: ups sollte denk ich nur fürn alten polo sein net von 6N naja sry ^^. ... Bildname: JulienAuto5.JPG
Problem bei neuer Stoßstange Beitrag: Hy....
Also hier mal ein Bild....dieses System habe ich mir einfallen lassen bei meimem Polo für ... Bildname: halerung nummernschild 2.jpg
Lederausstattung von k manic ? Beitrag: hab viel mehr bilder, bei interesse fragt mich einfach :-)
falls ihr fragen habt einfachstellen ... Bildname: Leder Golf 11.jpg
Lederausstattung von k manic ? Beitrag: hi jungs, war mal kurz davor mir nen Polo zu holen, aber wurde doch
ein Golf III, von daher kenn ic ... Bildname: Leder Golf 1.jpg
Gutachten für Powertech Felgen Beitrag: Hallo!
Leute hab eine frage an euch wer kann mir dieses Wochende noch einen Scann von seinem Gut ... Bildname: PIC00175.JPG
Spoilerlippe für Polo 86C 2F Beitrag: hate am anfang eine Lippe von JE-Design dran, sah net schlecht wie ich finde:
kam mit 60/40 auf mei ... Bildname: Polo.jpg
2F JOM Grill schlechte Passform wie einbauen? Beitrag: Hi,
ich hatte auch mal so nen Ding für einen Monat. Dann habe ich den Schrott rausgeworfen und ein ... Bildname: IMG_0017.JPG
18" auf einem 6N? Beitrag: genau..... 14" mit 185/55ern... im winter.......scheiss fahrgefühl *haha*
endlich wieder die 15er ... Bildname: stelze99.jpg
Welches Getriebe für vil Leistung Beitrag: hi
ich denke du solltest lieber das vom G40 nehmen, zwar ist das vom diesel drehfreudiger aber da ... Bildname: aufkleber.jpg