Temperaturfühler Polo 6N Beitrag: hier nochmal zwei Bilder ... Bildname: Temperaturfühler 004.jpg
ABE Gesucht POwer Tech CHROMFELGEN Beitrag: Ja das sind die vom Profil, keine Ahnung mir wurde das so gesagt!?
Ich hänge mal Pic mit ran...
... Bildname: III6.jpg
Was passiert: Polo + Audi?! Antwort! Beitrag: Mein Kumpel hat das grad hinter sich am Lupo.Ist aber kein fake,ist echt. ... Bildname: Lupo_zappel.jpg
Polo Modelle bis 2009 Beitrag: Hi.
In dem Link unten gibts die neuen Polo Modelle bis 2009 zu sehen.
http://www.autobild.de/erl ... Bildname: PCB.jpg
Powercap richtig anschließen ? Beitrag: deine zeichnung is richtig nur die masse von powercap un endstufe auf einen punkt legen ... Bildname: 13407.jpg
Powercap richtig anschließen ? Beitrag: Bei mir in der Anleitung steht aber das ich das masse kabel vom cap nicht an der entstufe anschließe ... Bildname: Cap.jpg
Welche rückleuchten? Beitrag: Ich finde die schwarzen von Hella mit LEDs perfekt für nen roten 6N!
Gibts komplett als Set für d ... Bildname: 024Wörthersee2002.JPG
Welche rückleuchten? Beitrag: Also meine Favoriten für nen roten 6n wären diese hier:
... Bildname: 0d_1_b.jpg
unfall :( Beitrag: macht ja nix..
Hier ich leih dir so lange ein Bild von mir aus... *lol* ... Bildname: leihgabe.jpg
treff rund um chemnitz?! Beitrag: die b169 immer weiter fahren ist ein stück!. dann irgendwann kommt links die hauptstraße, L239. auf ... Bildname: -2- b169-hauptstr-bahnhofstr-gutsweg(ziel).JPG
treff rund um chemnitz?! Beitrag: na kommst du von der b95?
wenn ja
fahr auf die a4 richtung erfurt, dann auf die a72 und dort di ... Bildname: -1- a4-südring-b169.JPG
Spurstange lösen, Querlenker einbauen Beitrag: ahso.... Danke
muss ich dann zum Lösen der Spurstange an sich folgenden Abdrücker haben? ... Bildname: ABS.jpg
meine dietrich verbreiterung ist komplett dran Beitrag: 6.und das wars erstmal ich weiss mit den normalen reifen sieht das scheisse aus die neuen alus komme ... Bildname: mein polo 011.jpg