Teilegutachten für Steffan Felgen Beitrag: Ich hab die auch drauf auf meinem 3er Polo. Vorne 8x14 mit 195er und hinten 9x14 mit 225er und das b ... Bildname: CIMG2876.JPG
Heckwischklappe selber Clean Beitrag: Ich habe mir einfach eine alte schwarze CD Hülle gesucht und ein 50 Cent stück drauf gelegt und es d ... Bildname: Clean.jpg
polo 1.8t mittelmotor Beitrag: Hab da was für euch nen paar Bilder aus england die ich vor einiger Zeit im Netz gefunden habe wollt ... Bildname: post-4-1088987546.jpg
Fette Radläufe! Aber wie? Beitrag: moin also ich hab auch diese verbreiterungund meine sind von sorg motorsport und kosten 190 euro pro ... Bildname: IMG00017.JPG
Felgenrand polieren lassen..... Beitrag: das geht ja eigentlich. würde das denn bei den felgen gut aussehen`?
die kommen dann auf nen roten ... Bildname: enzocup.jpg
14" Alu Meinungen/Rat gesucht Beitrag: Is nix dolles, na und! Würde mal sagen das die Felgen in ordnung sind wenn sie sich in deinem Preiss ... Bildname: DSC00116.JPG
Golf 3 stoßstange am 6N!? Beitrag: Hi hab da mal ne frage und zwar wollte ich mir eine stoßstange vom golf 3 an meinen 6N bauen! klar p ... Bildname: Foto(120).jpg
Neues Profil :) Beitrag: achso eins hab ich noch vergessen... wenns nur der relativ dunkle Teppich wäre, ging es ja noch... ; ... Bildname: JD400021.JPG
Was ist das für ein Schlauch? Beitrag: Welche funktion hat der Schlauch auf dem Foto?
Ist es richtig, das sich unter der Silbernen Abdec ... Bildname: Motor.JPG
Neues Profil :) Beitrag: okay,okay... ich gebe mich geschlagen... hier habt ihr eins... aber ist nicht so toll, habe aber kei ... Bildname: ich.jpg
Neues Profil :) Beitrag: ... das hab ich vergessen... *haha* ... Bildname: JD400025.JPG
Neues Profil :) Beitrag: Sooooo,
haben heute mal einen "Frickeltag" eingelegt... Also alter Teppich raus und einen ... Bildname: JD400003.JPG
Chuck Norris Beitrag: *fluch*
immer dieser chuck norris *kotz* ... Bildname: katzenfoto.jpg
Fette Radläufe! Aber wie? Beitrag: das sind gfk verbreiterungen in breitversion aus dem bergrennsport am polo sieht das so aus die pass ... Bildname: breit2.jpg
Fette Radläufe! Aber wie? Beitrag: Wollte mal fragen ob einer weis wie man solche geilen Radläufe hinbekommt?
-Danke-
MFG Hille ... Bildname: polo8_gross.jpg
Mein neues Auto nach dem 6N: A6 quattro V6 tdi Beitrag: Echt schick das Auto ,
wollte so einen auch haben .
Hatte einen V6 Benziner im Angebot mit Vollaus ... Bildname: Neue Felgen 2006 BBS Jubi Felgen 001.jpg
Entlüftungsfilter? Beitrag: heho
man will ja immer das beste für den motor nun habe ich mir über legt den K&N Entlüftungsfilt ... Bildname: 1.jpg
7" TFT Und Radio im 6N2 Beitrag: könnte mir vorstellen, dass du das an die stelle bauen kannst, die ich markiert habe...
dass es soz ... Bildname: 11917_4.jpg
Ebay Haubenlift! Beitrag: jo in den koti
en gescheites bild hab ich jetz nicht zur hand ...
aber hier siehst du viell. en bi ... Bildname: P2170012.JPG
175/50 R13 ? Beitrag: Ich hätte da höchstens eine Reifenfreigabe von dunlop! Vielleicht hilft sie dir? ... Bildname: 1755013.jpg
Tipps zum Einbau Universal ZV 6N Beitrag: whoa... vielleicht hab ich den fehler gemacht!
schaut mal auf das bild
pin 3 WEISS
pin 4 BRAUN ... Bildname: ausschnitt.JPG