5. VW & Audi Treffen in OHZ Beitrag: moinsen!
ich werd auch da sein allerdings noch ohne meinen neuen alus! aber zur probe waren sie sch ... Bildname: polo mit schmitd felgen.JPG4.JPG
suche autoradio bis 200 euro Beitrag: ich hab mir auch beim Mediamarkt ein Kenwood für 110€ geholt.
KDC-WF431A ....super teil für des Gel ... Bildname: kenwood_kdc-wf431a_anthrazit.jpg
Schei*drecks Bordstein! Beitrag: Ja ohne Witz! Ich bin auch fast am heuln. ... Bildname: Polo 015.jpg
Blitzerproblem,.... Beitrag: Ihr mal die offizielle NAchsculungsgeschichte aus meinem Fahrschulbuch.
hoffe konnt dir helfen.
mf ... Bildname: Scannen.jpg
Was ksotet mir diese Maske?! Beitrag: Habe vor mir evt diese Frontmaske bestehend aus Bösenblick und grill in einem zu holen.
Meine Fra ... Bildname: 11965_2.jpg
Störgeräusche Beitrag: Also es gibt so Chinch Zwischenstücke die Vergoldet sind das baust du einfach zwischen Chinchkabel u ... Bildname: CS2B.jpg
Mein Haufen läuft wieder :) Beitrag: Nach dem Chaos auf dem Foto unten einen fetten [b]RESPEKT[/b] *love*
LG Jule ... Bildname: polo 070306 002.jpg
Bekomm Alu´s nich mehr drauf! Beitrag: Ja das mit den Leuten die mir helfen könnte is mir sehr wichtig da ich mit den reifen selbst bei reg ... Bildname: 12-03-06_1546.jpg
Michelin oder BF Goodrich Reifen?!? Beitrag: also ich hab mir auch grad neue Sommerreifen geholt. ( 195/50 R15 )
Bridgestone Potenza RE 720
Su ... Bildname: re720.jpg
KN 57i frage Beitrag: ich hab hier mal ein bild von meinem motorraum. entspricht das bei dir zufällig der lüftungsöffnung ... Bildname: DSC01700.JPG
(Heck-)Wischerarm ausbauen Beitrag: Hallo Pologemeinschaft!
Ich brauche unbedingt Eure Hilfe! Da mein gegenwärtig montierter (Heck-)W ... Bildname: (Heck-)Wischerarm.JPG
Stabilisator Beitrag: wo ich das gerade lese @ pat
mein stabi schlägt an *shock* musste ich beim wechsel der reifenfest ... Bildname: R0011617.jpg
golf 3 VR6 Lippe an 2 teilige 6N stosi? Beitrag: hier nen freund von mir der die drunter hatte
ich weiß nur das es ne große fummelei war
wenn d ... Bildname: grilltreff20.jpg
Böser Blick am 6KV Variant Beitrag: Hab ich auch schon gesehen sind ja auch ganz günstig aber das problem ist halt das meistens dabei st ... Bildname: Böse.jpg
Wie sieht der Böse Blick verbaut aus?.. Beitrag: also der sieht gut aus!wegen den wellen was die anderen sagen das hatte ich am anfang auch!man darf ... Bildname: P1010148.JPG