Samstag geht zum Lacker MEGA FREU Beitrag: Hey Leute
endlich ist es so weit am samstag geht es zum Lackierer.Endlich.
Habe auch gleich mal e ... Bildname: Bild 025.jpg
Sleeve tattoo´s Beitrag: is zwar auch nicht ganz sleeve ,aber meine glücksbringer *ggg* ... Bildname: Bild 029.jpg
Wie findet ihr meinen Heckausbau? Beitrag: Dann hast du jetzt dazu gelernt!
Hier mal nen Foto von Kohlefaser. Bin mir ziemlich sicher dass du ... Bildname: carb3.jpg
Sleeve tattoo´s Beitrag: also es ist der linke unterarm und erst 2 wochen alt innen schatiert und mit weiß einen glanz (metal ... Bildname: aron tattoo.jpg
Feder...welche un woher? Beitrag: hier mal n bild von den alus auf meinem...
da is noch viiiiiiiiiiiiiiiel platz ;) ... Bildname: DSCN0149.JPG
VW Gutachten ATS Classic Beitrag: Hallo,
ich hab da das Gerücht gehört, dass irgendwo doch ein Gutachten der ATS Classic-Felgen für ... Bildname: 09.jpg
suche diese felgen! Beitrag: klar sind die gefaked! hier ein beweiß ;) ... Bildname: c9_1_b.jpg
Zeiger vom Tacho ab Beitrag: k Zeiger sind ab, der Post hat sich also erledigt ... Bildname: Bild012.jpg
brauch ma hilfe bei nem sportluftfilter Beitrag: Moin Jungs.......ich hab den filter bei mir eingebautaber das hört sich genau so an wie vorher...... ... Bildname: DSCF0001.JPG
Anständiger Schaltknauf gesucht! Beitrag: ja den find ich auch ganz hübsch... besonders gut für leute die im dunkeln nicht mehr wissen wo ihre ... Bildname: DSC00059.JPG
Doorboards Beitrag: hmm ging nich... da das bild ... Bildname: Door02.jpg
Doorboards Beitrag: hab da was gefunden!?!
der 16,5er Distanzring der ja nahezu allen Boxen beiliegt, dieser passt op ... Bildname: a1_12_sb.JPG
Standardstoßstangen lackieren Beitrag: also ich bin ja gerade dabei, meine "rohen" stossfänger zu cleanen (siehe Foto)
logischer ... Bildname: stossfänger 001.jpg
polo 86c tropft ! Beitrag: jo mach das mal ....
das kann natürlich auch sein das es leer is...*lol* *lol* *lol*
... Bildname: IMG00017.JPG
kaltlichtkathoden mit langem kabel Beitrag: ok hab mal ne einfache zeichung gemacht hoffe das ihr das versteht aber ich bin maschinenschlosser i ... Bildname: led schaltung.jpg
polo 86c tropft ! Beitrag: ah ja da ist das foto, hab unten gemacht, zimmlich ne große fläche ist feucht. ... Bildname: SSL10056.JPG
weitersagen: NEUE BLITZER! Beitrag: Ich kenne auch bis jetzt nur die weisse Tonne mit einem schwarzen Rand in der Mitte. Sonst nur die A ... Bildname: Blitzer.jpg
Standardstoßstangen lackieren Beitrag: also ich habe großzügig ausgeschnibbelt und dann riffelblech drum herum...
sieht auch gut aus..
... Bildname: IMG00020.JPG
weitersagen: NEUE BLITZER! Beitrag: hi,
habe eben eine mail bekommen, in der stand, dass es ein update des radarfallen-styles gibt.
... Bildname: blitzer.JPG
Neuling mit ein paar Fragen Beitrag: dann kannste das grüne teil bei dir (rot bei mir) einfach rausziehn, darin steckt das Birnchen ... Bildname: birnchen.jpg
Neuling mit ein paar Fragen Beitrag: also so sollte es aussehn, wenn der Regler weg ist, nur dass bei dir in der Mitte das rote wohl grün ... Bildname: regler ab.jpg