Polotreffsmilie @ cs Beitrag: Sowas kommt davon wenn man die smilies vom treff geil findet und ein wenig zeit investiert ^^
P ... Bildname: de_dust0000.jpg
EBAY Beitrag: da bekommst du alles los oder
auch übern preis *lol* ... Bildname: 49.jpg
suche name und lackcode dieser farbe Beitrag: also liquid silver ist es zu 100% nicht ;) der polo im anhang ist liquid silver!
für mich sieht ... Bildname: polbjoern_1.jpg
wer liebt wenn? Beitrag: Frage mich bei dem bild wer da mit wem ? ... Bildname: 45.jpg
spezialreiniger für alus Beitrag: Ich neh dafür immer Obenland Reiniger von QVC!
*lol* Reinigt Desinfiziert und Schützt in einem Arb ... Bildname: obenland.JPG
suche diese felgen! Beitrag: hi..
wer von euch kenn diese felgen und weiß wo ich se herbekomme?
... Bildname: felgen.jpg
Polo 6N umbau auf LKW Zulassung Beitrag: Hallo zusammen.
Ich wollte heute mal damit anfangen mein kleines "Tagebuch" vom einbau de ... Bildname: Abschnitt.1..jpg
Polo geknackt! Beitrag:
naja das kenn ich doch.. Ist echt blöd sowas. Bei mir hat die versicheung bezahlt (Radio+ Neue Tür ... Bildname: meinetür.jpg
Litfasssäule polotreff Beitrag: Joa das doch mal ne gute idee rene´.
Ich hab heute damit begonnen die Bleche zu bearbeiten..
Jet ... Bildname: bleche.jpg
Frontschürze Beitrag: Habe jetzt endlich die Frontschürze von Kumpel dran. So schwer war das eigendlich nicht wenn man ein ... Bildname: Polo.jpg
G40 Beitrag: Hallo !
Ich fahre das selbe "System"!
ich denke mal der Kollege fährt wie ich mit " ... Bildname: CIMG0209.JPG
Scheibentönen Beitrag: Habe Folie gekauft aber das nicht hin bekommen .
Habe mein Wagen dann nach Carglas gebracht und h ... Bildname: aaaa 011.jpg
Hammerteil Oder? Beitrag: Wie findet ihr diesen Woofer ... Bildname: DD_9510e.jpg
Standardstoßstangen lackieren Beitrag: hab grade meine heckstange noch gefüllert mit der dose! den rest hatte ich ja schon komplett lackier ... Bildname: Foto(133).jpg
Kabelei in der tür verlegen? Beitrag: Wollte euch mal fragen wie ihre eure Kabel für die ZV,Lautsprecher usw. verlegt habt.
Brauche ein ... Bildname: 11516_1.jpg
G40 Beitrag: Klappt irgendwie mit dem Bild nicht.
Ich probiers nochmal. ... Bildname: 65_1_b.jpg
Vw Gamma Bedienunganleitung Beitrag: Stecke einfach mal ein kabel in die 5te und in die 7te öffnung.
Schreib mir wenn es geklappt hat! ... Bildname: car-iso.JPG
Mein neustes Projekt... Beitrag: so und hier das letzte für heut...
das beziehen mit kunstleder lass ich dann doch lieber nen fachma ... Bildname: probe3.jpg
Mein neustes Projekt... Beitrag: als ich fertig war hatte ich erstmal die schnautze voll, aber ich konnte mich nicht davon abbringen ... Bildname: probe.jpg