1,6 Liter Golf Motor Steuergerät ? Beitrag: Hallo Gemeinde,
eine ehemaliger Arbeitskollege, der heute mal bei mir zu Besuch war, hat sich in ... Bildname: Zonenbub_010.jpg
re vergessen für meiene suche ich alus Beitrag: is zwar en scheiß bild und mein baby sieht so auch schon lange nicht mehr aus aber naja besseres hab ... Bildname: polo.JPG
17 Zoll auf Polo 6n Beitrag: bekannter von mir hat auch 17er drauf....
... Bildname: Bild17.jpg
Abi gegen Hauptschule! Beitrag: meinst das astron?
wie können aber bitte italiener abi und hauptschule hinten drauf haben? ... Bildname: Abi vs. Porsche.jpg
Frauen kennen sich mit Autos aus... Beitrag: Wer sagt das Frauen absolut keine Ahnung von technischen Dingen haben?
Wer sagt das Frauen nicht a ... Bildname: Vergaser.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: mein Angebot der etwas "Krassen" variante ^^
... Bildname: 60301_0.jpg
Probleme 6N, 1,6 l, Bj. 1996 Beitrag: Hallo,
ich habe einen unrunden Motorlauf und über 10 Ltr. Benzinverbrauch. Hier im Forum habe ich g ... Bildname: J41000021.JPG
Woofer Größe der kiste? Beitrag: Laut EBP ( 82 )
entweder im Bassreflexgehäuse oder im einfachen Bandpass.
Hab mal ein "Bild" a ... Bildname: stroker_xl-15s.jpg
Felgenrand polieren lassen..... Beitrag: Ich habe für meine 18 Zoll Felgen 35€ pro Felge bezahlt .
Wurden Macken raus gemacht und nochmals p ... Bildname: Neue Felgen 2006 BBS Jubi Felgen 004.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: Hallo!
Ich weiß nicht so recht ob ich einen Bösenblick dranmachen soll der böse guckt oder so ein ... Bildname: polo sauber.jpg
Mein POLO Läuft nimmer, bitte helfen Beitrag: Ja da waren wir auch dran...und zwar an den zündkerzensteckern und an diesem braunen plastik dingen ... Bildname: Bild002.jpg
Doorbaords 86c Beitrag: Ja den Schriftzug hab ich mit der Stichsäge ausgesägt...gefeilt..bis es gepasst hat!Die Adapterringe ... Bildname: IMAG0065.JPG