g40 Steilheck Beitrag: Servus woher kommst du ich kenn bei uns einen hier in hessen die schimpfen sich Feussner motorsport ... Bildname: DSCN0095.JPG
Doorboards für 2er Polo Beitrag: Doorboards waren so gekauft, leider hat der Erbauer aber net mitgedacht, die Ausschnitte für die LS ... Bildname: Bild(4).jpg
Rahmenschaden Beitrag: Also sgoar bei meinem Unfall damals hat der Rahmen ein bisschen was abbekommen. Das kann man vonn au ... Bildname: CIMG0049.JPG
Ich sag nur opel! Beitrag: das ist ja wieder typisch opel *lol*
dümmer gehts nimmer! *ggg*
... Bildname: funfire-de-1109794164-24.jpg
Welche Felgen sind das!Bitte Helfen Beitrag: Wurd ja schon oft genug gesagt aber ich will auch noch mal Atiwe sagen. Obs da nur 500 Satz gab weiß ... Bildname: twingo2.JPG
rückleuchten wo? Beitrag: weis einer wo ich günstig solche rückleuchten her bekomme auser ebay?
egal ob gebraucht oder ne ... Bildname: 4a_1_b.jpg
Totalschaden die 2te Beitrag: So hiermit werde ich mich erstmal von euch allen verabschieden! Danke für die Hilfe und die Anregung ... Bildname: Polotreff.JPG
3F Elektronik Probleme Beitrag: Hallo,
an alle Polo-Freunde.
habe hier ein Problem, ich habe mir einen Polo 3F gekauft indem ein G ... Bildname: polo bild.JPG
Endlich Modell bekommen Beitrag: @ red star
joar ich setzt mich demnächst mal dran und dann wird der auf genesis getrimmt, weil ich ... Bildname: motor 2.JPG
Endlich Modell bekommen Beitrag: Nach langem suchen hab ich endlich ein modell vom 2f gefunden und auch gekauft! hatte schonmal in me ... Bildname: schräg offen.JPG
Schnee zu verkaufen Beitrag: und ne scheebar kann auch noch mit weg!
EDIT: ist bereits gebraucht und leicht beschädigt *grins* ... Bildname: IMG00005.JPG
Schnee zu verkaufen Beitrag: hab hier auch jede menge schnee zu verkaufen.... bei interresse einfach pn schicken *grins* ... Bildname: IMG00001.JPG
Heckdiffusor bei Zender Heckstossstange Beitrag: Hi Leute,
hat einer von euch vielleicht auch die Zenderheckstossstange ? Wenn ja,würde mich sehr in ... Bildname: PICT0012.JPG