Wann ist endlich Frühling? Beitrag: habe auch kein bock mehr wir haben jetzt seit mitte November am stück eine dichte schneedecke, ich k ... Bildname: IM000058.JPG
Stoßfänger glätten, dann lackieren? Beitrag: noch eins von nah...
Wie lange der Lack da so schön aussieht und nicht wegplatz oder Ähnliches kann ... Bildname: IMG_1424.jpg
Regenrinne muß weg Beitrag: wegen der vielen anfragen....... ... Bildname: IMG_9121.jpg
Stoßfänger glätten, dann lackieren? Beitrag: Habs zwar nicht selber gemacht, aber der Lackierer hat meine 4 bis 5 mal im Wechsel geschliffen und ... Bildname: 1.jpg
Treffen in Vreden am 19.03.06 Beitrag: Hallo,wer hat lust sich am sonntag dem 19.03.06 in vreden zu treffen.Wäre schön wenn sich ein paar m ... Bildname: christian-seite-neu.jpg
Wann ist endlich Frühling? Beitrag: ich kann das wetter auch nicht mehr sehen, hab heut noch ein paar fotos von meinem polo gemacht.
ES ... Bildname: DSC00478.JPG
TOTALSCHADEN Beitrag: So ein verdammter Sontag, kurzer Hergang ich führ Verbindungsstrasse von Dorf zu Dorf 70 km/h Geschw ... Bildname: Photo-0142.jpg
Heckklappe fertig! Beitrag: Hm....irgendwie werden die nicht angezeigt, naja, neuer versuch!
... Bildname: Photo-0128.jpg
Was sind das für Felgen ? Beitrag: jupp es geht um diese felgen
kennt die einer ?
siehe anhang ... Bildname: Felgen1.jpg
Welches Amaturenbrett passt in Polo 6N Beitrag: Joa bald gehts wieder los..
Freu mich schon wenn die Saison anfängt...
Endlich wieder rumheize ... Bildname: heizen.jpg
Welches Amaturenbrett passt in Polo 6N Beitrag: HEHEHE der war gut...
Hab mal eben bei meinen Bildern nachgeschaut..
Das hier das bret vom SDI... ... Bildname: SDI.jpg
Seitenscheibe wechseln? Beitrag: Hey, ist damit die Folie gemeint, die auf dem Foto zu sehen ist?
Soll die ganz ab? und wie krieg ... Bildname: tuerstoff.jpg
Hochglanz konservieren? Beitrag: Ich will euch nicht unterbrechen..
aaaaber habt ihr ne ahnung was das rep. von den felgenkanten kos ... Bildname: IMG_9890.jpg
Frontspoilerstoßstange? Beitrag: Naja mal schauen. Mein polo ist ja 50/50 teifer aber ein anderes fahrwerk ist in planung.
Bei ebay ... Bildname: Spiolerstoßstange1.jpg
Lumma Heckschürze... Beitrag: Hallo ,
bei Lumma musst Du selber anrufen und auch die Rechungsnummer vorweisen sonst bekommst Du k ... Bildname: phpThumb.jpg
die sicke unten am schweller Beitrag: @ Stelze war Dein Polo auch so knüppel Hart und Tief ?
Hatte meinen immer ca 120 tiefer und da is ... Bildname: 770.jpg
die sicke unten am schweller Beitrag: Richtig , da ist auch die Sicke .
Hier mal ein Bild vom Riss ,muss man aber genau hin schauen ... ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 006.jpg
Eintragung für BBS Felgen? Beitrag: Noch eine Frage zwar wil ich mir noch die felgen von BBS vom G40 Drauf machen 175/60 die Maße sind ... Bildname: 79_1_b.jpg