die sicke unten am schweller Beitrag: Habe da auch eine Sicke gehabt ,
wurde aber Durch Optisches Tunen gecleant .
Habe es schön zusch ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 002.jpg
Endlich auch polofahrer Beitrag: So, hab gerad mal die Bilder von meinem Handy hochgeladen von dem Polo: ;) ... Bildname: Photo-0124.jpg
LED Frontblinker Beitrag: Hallo! Machen kannst du alles,aber der TÜV wird da nicht mitspielen.Bei uns in Österreich ist ein bi ... Bildname: LED.jpg
LED Frontblinker Beitrag: Hi @ all...
habe vor...meine Frontstosstange zu cleanen sprich die Aussparungen der Blinker zuzumac ... Bildname: LED Blinker.jpg
80 mm Federn VA Beitrag: hallo ich habe federteller von bonrath mit gutachten und bin vorne 1,2 mm tiefer gekommen echt supe ... Bildname: SIMG5413.JPG
war heut messen Beitrag: bin ehrlich gesagt sehr überrascht.
Mein ziel waren 140 db
dazu der amp: us blaster 3460 (1,2kw an ... Bildname: Phot-0211-2.jpg
Getönte rückleuchten Beitrag: Wie gesagt, es ist verboten! Wenn dann würde ich rot lasierte nehmen, die fallen nicht sosehr auf, h ... Bildname: Ebay1.JPG
Kennt den jemand? Beitrag: Das is an alle aus der Region Chemnitz, falls jemand weiß wem der gehört kann es mal mitteilen. ... Bildname: Kopie von Traumauto8.jpg
Mein Polo Beitrag: Hey Leute, kann mir mal bitte einer genau sagen was ich für einen Polo hab? Im Schein steht 86c, abe ... Bildname: Neu(045).jpg
Gt Hinterachse mit Stabi?!?! Beitrag: kann ich net is von ebay dat bild hehe,, habs gedreht..LöL.. ich suche nach einem anderen bild.. ... Bildname: da_1_b.JPG
Gt Hinterachse mit Stabi?!?! Beitrag: so das soll eine Hinter Achse mit Stabi sein zeichnet mir mal Bitte einer ein wo sich die Stabis Bef ... Bildname: da_1_b.JPG
Tachobeleuchtung Beitrag: hier nochma ohnenachtmodus an meiner Cam .. ... Bildname: Bild003.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: aso dachte der will auf led umbauen.. oder so.. dann wird das nix mit 2 leds.. selbst wenn du sie an ... Bildname: Bild004.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: ja sry wollt dich nich anmachen .. mit dem lenkrad stimmt , aber mit der tachowelle nicht., Hab mein ... Bildname: Pic013.jpg
frage an euch was ist mein polo noch werd? Beitrag: - 6N Sportline - 165000 km
- LC4U - farbe- Violett-Touch-Perleffekt
- 97 Baujahr
- 1400 cm³
- 4 ... Bildname: SIMG5452.JPG
welche lippe ist das? Beitrag: Hi!
Sieht für mich nach der Lippe von nem Vento aus,die hab ich letztens auch mal verzweifelt (und ... Bildname: IM000379.JPG
welche lippe ist das? Beitrag: Würde jetzt sagen das die vom Polo6n2 GTI ist ...
mfg ... Bildname: 13_044_005.jpg
[6N] Stromproblem! Beitrag: hi,
hab ein Problem mit meinen Zündanlaßschalter (denk ich) wenn ich die zündung anschalte müsste ... Bildname: ZAS.jpg
welche lippe ist das? Beitrag: hier sieht man dass die 2 teilig ist also keine cupra lippe. ... Bildname: ried05059.jpg
welche lippe ist das? Beitrag: hallo leute wollte mal fragen ob jemand weiß von welchem auto diese lippe ist.mfg waldi ... Bildname: 1fa77fbda5e3d74e9224c1c1a4f4afad.jpg
Auspuff Anlage Bastuck! Beitrag: Jetex Fortex SEL hat auch son Retroschalldämpfer.
Ist halt nur gerade ;)
Für ca. 300 € aus Ede ... Bildname: Polo_2_F_SEL.JPG