Porsche Look Tüv gutachten Beitrag: hallo
ich habe eine ganz große bitte an euch, ich brauche unbedingt ein Tüv Gutachten für die Pors ... Bildname: Bilder-0024.jpg
Scheinwefersuche Beitrag: Hier Bild2 ... Bildname: FKNSVW051.jpg
Scheinwefersuche Beitrag: ok, ich glaub ich hab das Geheimnis gelüftet. Es gibt für den Polo BJ. 95 bis 99 die Poloscheinwerfe ... Bildname: FKFS042069.jpg
VW Scene 04/06 (Bericht) Beitrag: Hallo! VW-Scene kann ich nur empfehlen,sind einfach cool und locker drauf.Sind sogar zu mir nach Öst ... Bildname: IM000011.JPG
6N2 Rückleuchten gesucht! Beitrag: Liebe Pologemeinschaft!
Kürzlich habe ich im Internet die hier angehängte Fotographie eines
Polo ... Bildname: Polo_6N2_16V.jpg
Hab meine Werkstatt fertig... Beitrag: Hey Leute...
seit November baue ich an meiner Werkstatt. Dieses Weekend bin ich fertig geworden. Je ... Bildname: P1000460.JPG
Wasserkühler Frage... Beitrag: Naja, wird ja sowieso nichts, da ich gerade meinen Schlossträger gecleant habe, und dabei bestimmt d ... Bildname: (935).jpg
Wie findet ihr das? Beitrag: scheiße mom ich mach nochmal ... Bildname: DSC00260.JPG
Wie findet ihr das? Beitrag: Hab hier mal meinen Momentanen Stand vom Polochen...;)
Gruß Ghost
... Bildname: DSC00264.JPG
Was würde ich für mein ausbau bekommen Beitrag: hi leute,wollt mal fragen, was ich für mein ausbau bekommen würde,wenn ich ihn verkaufen würde,ist m ... Bildname: IMG_1224.JPG
Proline PM like S8 Felgen Beitrag: also ich muss sagen dass die s8 felgen au auf den polo 6n passen! Denn der csr polo hat die drauf! ... Bildname: 1.jpg
Wasserkühler Frage... Beitrag: Hi
Wo liegt der Unterschied bei einem Wasserkühler von den kleineren Modellen (AAV, NZ, AAU usw.. ... Bildname: Bild 004.jpg
T shirts Polotreff ! Beitrag: Da ich dem grasi nicht zu nahe kommen möchte , habe ich mal neue vorschläge gemacht!
Nicht schön a ... Bildname: POLOTREFF Kopie.jpg