Tachobeleuchtung Beitrag: hier ist der tacho ausgebaut! aber habe ne seite nur für polo 6n wenn du die haben willst? mfg rober ... Bildname: Tacho.jpg
Scheibenfolie ablösen? Beitrag: also ich fand diese chromolux folie nicht wirklich schön.
Hab sie abgemacht und von einer Firma m ... Bildname: 2.jpg
Scheibenfolie ablösen? Beitrag: klar sieht das gut aus...
Mus snur die richtige sein..
schau mal hier..
So sah mein auto aus al ... Bildname: 1.jpg
Scheinwerfer Lackieren Beitrag: Hier ist meine Anleitung wie ich es bei meinen Polo 6n gemacht habe .
Kein Streß mit der Polizei un ... Bildname: Folie023.jpg
VW Scene 04/06 (Bericht) Beitrag: eigentlich hats es ja net sooo lange gedauert. Bilder wurden im Oktober gemacht. mein Kumpel war in ... Bildname: Scene_photo.JPG
VW Scene 04/06 (Bericht) Beitrag: Wollte mich für alle mails und glückwunsche bedanken die ich bisher von einigen erhalten habe.
Habe ... Bildname: Polo_Scene.2.jpg
T shirts Polotreff ! Beitrag: So ich habe mal nen vorschlag für den rücken aufdruck ! ... Bildname: polotreff und bild rücken.jpg
Ölstand richtig prüfen?! Beitrag: Bin ein bischen verwirrt, in meiner Polo Reparaturanleitung steht, das je höher der der Ölstand auf ... Bildname: Unbenannt.JPG
T shirts Polotreff ! Beitrag: so in der art aber ohne kopf.... und diesen banner da drann is auch nich gut aber sonst find ich das ... Bildname: ed_1_b.jpg
graffiti hilfe ? Beitrag: Wenn du eine Vorlage brauchst dann gehe in einem Buchladen und hole Dir das Buch davon .
Ich habe ... Bildname: Hoesch und Polo mit Passat teilen und Stahlfelgen 14er 034.jpg
Winter kommt zurück Beitrag: Aktuelle lage bei uns *heul* *heul* *heul*
Einziger vorteil: Montag und Dienstag Urlaub da bei u ... Bildname: IM000058.JPG
Suche Wallpaper! Beitrag: oder das hier :D ... Bildname: polo mhv1.jpg
Suche Wallpaper! Beitrag: finde den hier ganz nett.
kann dir noch ein paar bilder von dem schicken, falls er dir gefällt ... Bildname: silver line 02.jpg
graffiti hilfe ? Beitrag: ...hier das zweite ... Bildname: dschungel_klein.jpg
graffiti hilfe ? Beitrag: ...ist zwar nicht direkt ein graffiti, aber ich find das ganz hübsch.
könntest ja evtl nur die si ... Bildname: silhouette_klein.jpg
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: ups, das bild natürlich: ... Bildname: DSC01702.jpg
Himmel Beitrag: hallo,
Schau mal bei ebay da sind verschiedene angebote!
aber den wehsel zu machen ist viel a ... Bildname: PIC_0155.JPG
Anbau/Position der Hochtöner Beitrag: Ich habe mir folgendes Frontsystem zugelegt:
Rainbow SLX 265 Deluxe
Der Tieftöner kommt natü ... Bildname: front.JPG
Powercao von Oehlbach Beitrag: Kann mir einer von euch sagen ob ich den Powercap 1 Fah von Oehlbach (siehe Bild) mit einem Ladewied ... Bildname: a5_1_b.jpg
Colorverglasung Beitrag: so also cih hab die Color verglasung serie drinne.
Aber soweit ich weiß war die auch schon in meine ... Bildname: 1.jpg
original 6n grill lackieren Beitrag: ich hab einfach mal ganz schlecht gephotoshoppt und finde, das sähe theoretisch gar nicht so schlech ... Bildname: polorot2.jpg