Schlagen in der Lenkung ? Beitrag: lass die reifen neu wuchten. das prob hatte ich auch besonders beim Bremsen ... Bildname: 2a_1_b.jpg
Betrug? Gefälschter Kühlergrill Beitrag: kühlergrills sind immer scheiß quali. meiner ist von MESER. 90 eus ... Bildname: 2a_1_b.jpg
Haubenlift beim 86c Beitrag: @ arno-rz
du warst doch mit in HH auf treffen. du warst doch da mit nem audi a4 unterwegs. naja, so ... Bildname: CIMG2087.JPG
Wo liegt das Thermostat? Beitrag: Kommt es an der ersten oder zweiten stelle des thermostatgehäusesß? Habe einen 45ps polo. ... Bildname: Thermostatgehäuse.jpeg
Böserblick 6N Beitrag: HI,
würde gern mal wissen was mich so eine geschweißter Böserblick kosten würde. Also komplett m ... Bildname: 07.jpg
Polo Treffen Dänemark im Juli Beitrag: Dafür nicht Jungs, hab ich doch gern gemacht! Haben uns auch schon angemeldet! Ja genau das Odense i ... Bildname: HH-Odense.jpg
Wer hat Platin P3 Felgen ? Beitrag: Hi,
ich wollte mal fragen ob hier jemand "Platin P3" Felgen hat. ich war heute beim Rei ... Bildname: p3_4sw.jpg
wer hat bizz gestern gesehen? Beitrag: ja find ich auch!wie schön das dann zusammen gepasst hat!wie aus einem guss!ist schon hart was so e ... Bildname: DSCF0011.sized.jpg