VW Polo Bilder

Tacho.jpg
Tachobeleuchtung
Beitrag: hier ist der tacho ausgebaut! aber habe ne seite nur für polo 6n wenn du die haben willst? mfg rober ...
Bildname: Tacho.jpg
2.jpg
Scheibenfolie ablösen?
Beitrag: also ich fand diese chromolux folie nicht wirklich schön. Hab sie abgemacht und von einer Firma m ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Scheibenfolie ablösen?
Beitrag: klar sieht das gut aus... Mus snur die richtige sein.. schau mal hier.. So sah mein auto aus al ...
Bildname: 1.jpg
Folie023.jpg
Scheinwerfer Lackieren
Beitrag: Hier ist meine Anleitung wie ich es bei meinen Polo 6n gemacht habe . Kein Streß mit der Polizei un ...
Bildname: Folie023.jpg
Scene_photo.JPG
VW Scene 04/06 (Bericht)
Beitrag: eigentlich hats es ja net sooo lange gedauert. Bilder wurden im Oktober gemacht. mein Kumpel war in ...
Bildname: Scene_photo.JPG
Polo_Scene.2.jpg
VW Scene 04/06 (Bericht)
Beitrag: Wollte mich für alle mails und glückwunsche bedanken die ich bisher von einigen erhalten habe. Habe ...
Bildname: Polo_Scene.2.jpg
108.JPG
Wurst Blinker..
Beitrag: ... ...
Bildname: 108.JPG
11343.JPG
T shirts Polotreff !
Beitrag: Jana meint so ! ...
Bildname: 11343.JPG
polotreff und bild rücken.jpg
T shirts Polotreff !
Beitrag: So ich habe mal nen vorschlag für den rücken aufdruck ! ...
Bildname: polotreff und bild rücken.jpg
Unbenannt.JPG
Ölstand richtig prüfen?!
Beitrag: Bin ein bischen verwirrt, in meiner Polo Reparaturanleitung steht, das je höher der der Ölstand auf ...
Bildname: Unbenannt.JPG
ed_1_b.jpg
T shirts Polotreff !
Beitrag: so in der art aber ohne kopf.... und diesen banner da drann is auch nich gut aber sonst find ich das ...
Bildname: ed_1_b.jpg
Hoesch und Polo mit Passat teilen und Stahlfelgen 14er 034.jpg
graffiti hilfe ?
Beitrag: Wenn du eine Vorlage brauchst dann gehe in einem Buchladen und hole Dir das Buch davon . Ich habe ...
Bildname: Hoesch und Polo mit Passat teilen und Stahlfelgen 14er 034.jpg
IM000058.JPG
Winter kommt zurück
Beitrag: Aktuelle lage bei uns *heul* *heul* *heul* Einziger vorteil: Montag und Dienstag Urlaub da bei u ...
Bildname: IM000058.JPG
polo mhv1.jpg
Suche Wallpaper!
Beitrag: oder das hier :D ...
Bildname: polo mhv1.jpg
silver line 02.jpg
Suche Wallpaper!
Beitrag: finde den hier ganz nett. kann dir noch ein paar bilder von dem schicken, falls er dir gefällt ...
Bildname: silver line 02.jpg
dschungel_klein.jpg
graffiti hilfe ?
Beitrag: ...hier das zweite ...
Bildname: dschungel_klein.jpg
silhouette_klein.jpg
graffiti hilfe ?
Beitrag: ...ist zwar nicht direkt ein graffiti, aber ich find das ganz hübsch. könntest ja evtl nur die si ...
Bildname: silhouette_klein.jpg
DSC01702.jpg
an alle 6n2 fahrer!
Beitrag: ups, das bild natürlich: ...
Bildname: DSC01702.jpg
PIC_0155.JPG
Himmel
Beitrag: hallo, Schau mal bei ebay da sind verschiedene angebote! aber den wehsel zu machen ist viel a ...
Bildname: PIC_0155.JPG
DSCF3179.jpg
Anbau/Position der Hochtöner
Beitrag: nochmal ...
Bildname: DSCF3179.jpg
front.JPG
Anbau/Position der Hochtöner
Beitrag: Ich habe mir folgendes Frontsystem zugelegt: Rainbow SLX 265 Deluxe Der Tieftöner kommt natü ...
Bildname: front.JPG
a5_1_b.jpg
Powercao von Oehlbach
Beitrag: Kann mir einer von euch sagen ob ich den Powercap 1 Fah von Oehlbach (siehe Bild) mit einem Ladewied ...
Bildname: a5_1_b.jpg
2.jpg
Colorverglasung
Beitrag: noch eines ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Colorverglasung
Beitrag: so also cih hab die Color verglasung serie drinne. Aber soweit ich weiß war die auch schon in meine ...
Bildname: 1.jpg
polorot2.jpg
original 6n grill lackieren
Beitrag: ich hab einfach mal ganz schlecht gephotoshoppt und finde, das sähe theoretisch gar nicht so schlech ...
Bildname: polorot2.jpg