Seitenschweller..frage Beitrag: Moin
Will mir die woche jetzte seitenschweller noch zulegen...und denke mal das ich mir die m3 sc ... Bildname: 04-03-06_1440.jpg
Brauche einen Rücklicht Fake! Beitrag: So - hab mich mal versucht.
Bin aber auch noch Fake-Anfänger.
Schau mal was du dazu sagst.
Gruß ... Bildname: Larz-6N2RL.jpg
Brauche einen Rücklicht Fake! Beitrag: Hier noch ein anderes, falls das dort leichter ist! *ggg* ... Bildname: 100_1630.JPG
Brauche einen Rücklicht Fake! Beitrag: Hey,
sorry, dass ich das hier frage..
aber, kann mir jemand die 6N2 roten Rücklichter mal an meine ... Bildname: 100_1625.JPG
Polo Treffen Dänemark im Juli Beitrag: Also wenn mein Motor und Innenraum bis dahin fertig sind, kann das glatt losgehen...
Ich habs ja da ... Bildname: Bild 001.jpg
Woher bekomm ich nen Alurohrbogen? Beitrag: hi ich weiss schon was du meinst, wie gesagt rohrbögen bekommste bei ebax.... ALLU , st , va ...... ... Bildname: K-zusammenbauen.jpg
Suche PY oder 3F Hinterachse Beitrag: Hi
Suche dringend eine intakte Hinterachse vom G40 oder grossem GT mit Stabilisator.
Wenn Jemand ... Bildname: Foto(158).jpg
ABE Gutachten für Felgen Beitrag: Hallo!
Würde mir gerne diese Felgen kaufen!
Es sind Original VW Felgen in 16 Zoll und 6,5 J breit! ... Bildname: df_12_sb.jpg
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: na leutz wie war das polocruisen in hamburg?konnte leider nicht kommen wegen dem scheiss wetter woll ... Bildname: DSC00042.JPG
Car Line Felgen Beitrag: Die neuen Car Line Felgen sind ja echt nur noch Hammer, aber die Preise haben es leider auch in sich ... Bildname: corvette_c6_nw5.jpg
NOS, wer kennt sich damit aus? Beitrag: Jungs, ich bin nicht vom baum gefallen, für wie dumm haltet ihr mich *hae* *heul*
nee is schon ... Bildname: bobbygal01.jpg
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: mir hat das treffen auch mega gut gefallen auch wenn ich leider schon früher gehen mußte. ich bereuu ... Bildname: popo.jpg
nebelscheinwerfer mit angle eyes Beitrag: @ Ro11in
die mit der blauen linse meinst du damit die von atu?
wenn ja die habe ich verbaut. le ... Bildname: 08,11,05.JPG
Dämmen des Frontsystems Beitrag: hier nochmal eine Tür, es sollten halt alle großen flächen mit den Bitumunenmatten abgeklebt werden ... Bildname: türdämmen.jpg
Dämmen des Frontsystems Beitrag: hier bild 2
innen von der türpappe ... Bildname: dämmen_3.jpg
Dämmen des Frontsystems Beitrag: also dämmen bringt nix wenn ich sowas schon höre *grr* *grr*
hier mal das erste bild... ... Bildname: dämmen_2.jpg
meine dietrich verbreiterung Beitrag: Net schlecht, der Name BeastMaster passt schon zu dem Kit finde ich! :D ... Bildname: BeastMaster.jpg
lippe für 6n2? Beitrag: die rieger is ca nochma 3 cm teifer als die gti
man man alle sofort scharf auf die gti
:D ... Bildname: 5523_bildx2012_uperid_1095.jpg
Batteriekasten Rep. Blech? Beitrag: hallo
hab euch hir mal ein Foto gemacht!
Loch ist doch schon etwas Größer!
Vorgänger hatte ein ... Bildname: DSC00092.JPG
meine dietrich verbreiterung Beitrag: ein letztes mal und die restlichen kommen noch nächste woche nach *lol* ... Bildname: Marcel Verbreiterung 004.jpg