Halogenstrahler einbau Beitrag: nabend ich habe mir auch led spots in die heckklappen vor 2 monaten gebaut war zwar etwas fummelkram ... Bildname: P1200001.JPG
6N Spiegel am 2f Beitrag: Die alten Halterungen weggesägt und an die neue Position angebracht! ... Bildname: Halterung Neu.jpg
golf 4 felgen auf 6n? Beitrag: hallo.
wollt fragen ob wer die felgen aufm 6n hat, oder ob wer ein foto davon hat oder mir des ebn ... Bildname: golf-4-felgen.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Heute werden noch kleine Kratzer mit Feinspachtel entfernt.
Als nächstes müssen die Halterungen umg ... Bildname: Halterung.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Von vorne ... Bildname: Spiegel vorne.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Anschließend Maße der Schablone auf die 6N SPiegel übertragen. Es wurde mit der Handsäge gesägt und ... Bildname: Spiegel Seite.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Hallo!
Hab mal gedacht ich mach einen Thread auf,da mir damals niemand helfen konnte, ob die Lupo S ... Bildname: Schablone.jpg
Wie hoch ist eure Versicherung? Beitrag: Also ich hab bei 100% teilkasko zahl ich im Monat 65 Euro!*thumbsup* ... Bildname: DSC00026.JPG
Meinungen zu meinem polo Beitrag: Also ich Würde die 6N Front weg machen, die passt nicht ins Gesamtbild. is viel zu Rund für nen 2F. ... Bildname: DSC00126.JPG
an alle DSF Fans! Beitrag: mittendrin statt nur dabei! ... Bildname: dsf_mitten_drin.jpg
Das Nordderby ! Beitrag: Mega fettes Treffen waren selber letztes jahr da mit eine Polo der Extra-klasse gab sogar einen Eint ... Bildname: Bild 053.jpg
schaltkulisse...woher? Beitrag: moinsen ...hab letztens eine schaltkulisse bei nem golf 3 gesehen und fand es nur geil...nun habe ic ... Bildname: VW_Golf3_Schaltkulisse_Tachoringe_Chromringe_Tacho_Ringe_kl.jpg
Mein auto fertig oda was? Beitrag: Sodele,mein Polo is heut fertig geworden. Das war bzw. ist mein alltags Polo. Also kein Treffenaut ... Bildname: Kopie von Polo_finish.jpg
bild Beitrag: wie findet ihr das habe ich selber gemacht und das ist das erste
mit hilfe von mein bruder :D ... Bildname: portraet1_bl.jpg
Kennt jemand diese Seitenschweller Beitrag: Hallo,
habe mir bei eBay die Seitenschweller auf dem Bild gekauft. Sie sollen für den 86c sein. I ... Bildname: Seitenschweller.jpg
passt die golf 4 lippe? Beitrag: Moin Siggi.
Habe ebenfalls die Cupra-Lippe und kein Bock mehr drauf.
Hab die Frage auch schon m ... Bildname: GTI-Lippe vom 6N2.JPG
Lupo mit TT Front Beitrag: Der lupo is aus meinem Club. Viele kennen den auch,war mal in der Speed letztes Jahr und in Neuensta ... Bildname: Trier 2005 001.jpg
2er Derbyfront auf 2F? Beitrag: die A-Säuse musst du noch umbauen das ist mit schweissen verbunden also ... LINKS 2F/ RECHTS 86C i ... Bildname: 2F & 86C.JPG
Was haltet ihr davon Beitrag: Hier noch ein Bild von vorne ... Bildname: Bild 001.jpg
Was haltet ihr davon Beitrag: Hey habe gestern meine neuen Stoßstangen bekommen und habe auch gleich meine Radkästen aufgeflext (m ... Bildname: Bild 003.jpg