VW Polo Bilder

IMAG0029.JPG
Neider ist gut
Beitrag: Hallo bin jetzt auch angemeldet. Ja unser "super" Tuner wohnt bei uns im Langkreis. Das ...
Bildname: IMAG0029.JPG
HPIM0882.JPG
Cupra Lippe
Beitrag: Hi, ich habe eine auf meinen Polo 6N, ich find das sieht super aus.Der Umbau dauerte ca.1 Std.Er w ...
Bildname: HPIM0882.JPG
Bild55.JPG
Was kann ich für meinen Kofferaumausbau verlangen
Beitrag: hier noch eins, dachte mir schon das der verkau kaum was bringen wird. :( naja, werd emal in eba ...
Bildname: Bild55.JPG
55.JPG
Was kann ich für meinen Kofferaumausbau verlangen
Beitrag: Hallo, ersteimal velen dank für die Antw. Hier sind 2 Pics am TAg. ...
Bildname: 55.JPG
Bild%20012.jpg
Findet ihr das würd gut aussehen?
Beitrag: Genau das hab ich in naher Zukunft evtl auch vor! Hab mal nen Bild dazu getan! Wenn ich dich rich ...
Bildname: Bild%20012.jpg
100 16A.JPG
was ist das für ein bauteil?
Beitrag: ist von einem dvd radio und 2 davon sind durchgebrannt. kann jemand von euch sowas zufällig reparie ...
Bildname: 100 16A.JPG
P2220210.JPG
Prob. mit Pioneer DEH 9600 Dringent!
Beitrag: Hab jetzt ein besseres Bild hinbekommen die Stelle ist genau uber "Mosfet 50wx4" ...
Bildname: P2220210.JPG
96_1_b.JPG
Lupo mit TT Front
Beitrag: bekannter von mirt hat es an nem 6n2 versucht : is da aufm pic noch nich ganz fertig gewehsen ...
Bildname: 96_1_b.JPG
oben unten links rechts H&R und R&H 057.jpg
Lupo mit TT Front
Beitrag: Ist ja fast so wie meiner ... Wenn Ihr versteht was ich meine ... ;) Mit den Scheinwerfern ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 057.jpg
polo 2005 ganzneu 015.jpg
Dachzierleiste von 6N2 auf 6N
Beitrag: denke auf dem sieht man es. wenn ihr mir es nicht glaut. ich weiß, dass meine zumindest aus alu sind ...
Bildname: polo 2005 ganzneu 015.jpg
phpThumb.jpg
Halogenstrahler einbau
Beitrag: Halogenstrahler kann man nur von anraten da die kochend heiß werden bzw. es passieren kann bei orde ...
Bildname: phpThumb.jpg
lupo ttfront.jpg
Lupo mit TT Front
Beitrag: hab hier was von meinem bruder aus dem lupo forum ... schaut ja schon übel aus ;) bin gespannt wi ...
Bildname: lupo ttfront.jpg
Scan0002.jpg
Leistungssteuerung abgeschlossen
Beitrag: Allen vorab: Bitte keine Antworten wie "zum Glück hab ich einen 16V" usw. Klar habt ihr m ...
Bildname: Scan0002.jpg
7534.jpg
Blínker in den kotflügeln zuschweißen lassen!?
Beitrag: mach´s doch so ...
Bildname: 7534.jpg
Grafik1.jpg
verstärker (erreichte 139,8 db)
Beitrag: also so ...
Bildname: Grafik1.jpg
spoilerlippe.jpeg
Diese Spoilerlippe
Beitrag: na ja...also ich find die lippe ziemlich übertrieben und denke, dass die auch nicht lang hält. 1. is ...
Bildname: spoilerlippe.jpeg
treffen050206_721.JPG
Treffen in Hagen
Beitrag: Alles kla also ich wär auch auch dabei. Wär ja schön wenn sich noch mehr anschließen würden. Wann tr ...
Bildname: treffen050206_721.JPG
innen.JPG
Mittelkonsole Umbau
Beitrag: Ja wie willstn des verändern? Ich hab hier ne geile möglichkeit gefunden und bis jetzt find ich des ...
Bildname: innen.JPG
image001.jpg
Frontstoßstange
Beitrag: mein 6n-favorit: www.hofele.com ...
Bildname: image001.jpg
csr1.jpg
Frontstoßstange
Beitrag: CSR-front ...
Bildname: csr1.jpg
6.jpg
Frontstoßstange
Beitrag: Gibts die auch in schön? ;) Bin eher für Rieger http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RI0 ...
Bildname: 6.jpg
1 (13).JPG
m5 spiegel am 6n2
Beitrag: Das sind die von Supersport, mfg ...
Bildname: 1 (13).JPG
SV500006.JPG
Ebay Sportfahrwerke
Beitrag: Ich habe ein verstellbares von Formel K (298,-)in meinen Vento drin und bin eigentlich sehr zufriede ...
Bildname: SV500006.JPG
tn_treffen120206_53.jpg
Treffen in Hagen
Beitrag: Richtig Raphael , werden uns ja bestimmt vorher in Dortmund treffen und alle gemeinsam da runter Dü ...
Bildname: tn_treffen120206_53.jpg
Panik vor der Vogelgrippe.jpg
Zum Thema Vogelgrippe
Beitrag: Ich finde ein bischen Spaß sollte sein ;) Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt ...
Bildname: Panik vor der Vogelgrippe.jpg