Findet ihr das würd gut aussehen? Beitrag: Genau das hab ich in naher Zukunft evtl auch vor!
Hab mal nen Bild dazu getan! Wenn ich dich rich ... Bildname: Bild%20012.jpg
was ist das für ein bauteil? Beitrag: ist von einem dvd radio und 2 davon sind durchgebrannt.
kann jemand von euch sowas zufällig reparie ... Bildname: 100 16A.JPG
Prob. mit Pioneer DEH 9600 Dringent! Beitrag: Hab jetzt ein besseres Bild hinbekommen die Stelle ist genau uber "Mosfet 50wx4" ... Bildname: P2220210.JPG
Lupo mit TT Front Beitrag: bekannter von mirt hat es an nem 6n2 versucht :
is da aufm pic noch nich ganz fertig gewehsen
... Bildname: 96_1_b.JPG
Lupo mit TT Front Beitrag: Ist ja fast so wie meiner ...
Wenn Ihr versteht was ich meine ... ;)
Mit den Scheinwerfern ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 057.jpg
Dachzierleiste von 6N2 auf 6N Beitrag: denke auf dem sieht man es. wenn ihr mir es nicht glaut. ich weiß, dass meine zumindest aus alu sind ... Bildname: polo 2005 ganzneu 015.jpg
Halogenstrahler einbau Beitrag: Halogenstrahler kann man nur von anraten da die kochend heiß werden bzw. es
passieren kann bei orde ... Bildname: phpThumb.jpg
Lupo mit TT Front Beitrag: hab hier was von meinem bruder aus dem lupo forum ...
schaut ja schon übel aus ;) bin gespannt wi ... Bildname: lupo ttfront.jpg
Leistungssteuerung abgeschlossen Beitrag: Allen vorab: Bitte keine Antworten wie "zum Glück hab ich einen 16V" usw.
Klar habt ihr m ... Bildname: Scan0002.jpg
Diese Spoilerlippe Beitrag: na ja...also ich find die lippe ziemlich übertrieben und denke, dass die auch nicht lang hält. 1. is ... Bildname: spoilerlippe.jpeg
Treffen in Hagen Beitrag: Alles kla also ich wär auch auch dabei. Wär ja schön wenn sich noch mehr anschließen würden. Wann tr ... Bildname: treffen050206_721.JPG
Mittelkonsole Umbau Beitrag: Ja wie willstn des verändern? Ich hab hier ne geile möglichkeit gefunden und bis jetzt find ich des ... Bildname: innen.JPG
Frontstoßstange Beitrag: Gibts die auch in schön? ;)
Bin eher für Rieger
http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RI0 ... Bildname: 6.jpg
m5 spiegel am 6n2 Beitrag: Das sind die von Supersport,
mfg ... Bildname: 1 (13).JPG
Ebay Sportfahrwerke Beitrag: Ich habe ein verstellbares von Formel K (298,-)in meinen Vento drin und bin eigentlich sehr zufriede ... Bildname: SV500006.JPG
Treffen in Hagen Beitrag: Richtig Raphael ,
werden uns ja bestimmt vorher in Dortmund treffen und alle gemeinsam da runter Dü ... Bildname: tn_treffen120206_53.jpg
Zum Thema Vogelgrippe Beitrag: Ich finde ein bischen Spaß sollte sein ;)
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.
Sagt ... Bildname: Panik vor der Vogelgrippe.jpg