Wann Felgen wieder montieren? Beitrag: Werde meine auch erst wieder ende März drauf werfen .
Habe die gestern erstmal zum Polierer gebrach ... Bildname: neuer 014.jpg
knacken im motorraum Beitrag: Hatte so etwas ähnliches aber bei mir war es so das das Getriebe erst laufgeräusche gemacht hat und ... Bildname: 770.jpg
sportauspuff Beitrag: und welche marke is das denn ?! heißt dann auch atu?
will aber so nen endrohr, nen gerades
o ... Bildname: flachoval.jpg
Dachkantenspoiler! Beitrag: Gudn leutz! Hatte mir den Rieger dachspoiler bestellt aber passte nicht weil mein 6n Baujahr 5/96 is ... Bildname: 3465.jpg
Blende für Zusatzinstrumente Beitrag: Hab leider nur ein Bild von Facelift 6K. Aber so ähnlich ist es im 6k auch aus. Vielelicht hat ja ei ... Bildname: Dsc00704.jpg
Ist Flip Flop wirklich out? Beitrag: Oder diesen den habe ich aber noch nie auf einem Auto gesehen
mfg
Sind beides Mipa lacke falls ... Bildname: Sirus.jpg
Ist Flip Flop wirklich out? Beitrag: Was haltet ihr den von dem hier ich finde den hat nicht jeder
mfg
(Ja ich weiß ist ein Opel :( ... Bildname: Mira.jpg
käfer modell Beitrag: und hier fast fertig ... Bildname: 100D0823.JPG
käfer modell Beitrag: so ich muss euch mal wieder ein modell zeigen... hier in der bauphase ... Bildname: 100D0820.JPG
aktuele Polo Pics Beitrag: da hast du recht aber wenns so einfach wäre dann hätte es ja jeder und das wäre wiederum scheisse od ... Bildname: Bilder (33).JPG
aktuele Polo Pics Beitrag: hey leutz
habe heute mal ein paar pics vom polo gemacht er ist zwar noch net fertig aber egal abe ... Bildname: i-net.jpg
aktiv subwoofer ...welchen kaufen? Beitrag: ich kann meinem preis/leistungsmäßig wärmstens empfehlen, hat schon viele überzeugt *ggg*
http: ... Bildname: spc12z.jpg
Suche bestimmte 15Zoll Flegen Beitrag: Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach Felgen der Größe 15 Zoll bin setzt ich das hier mal rei ... Bildname: Polo Felgen.jpg
tacho nadel entfernen Beitrag: ui, schön blau aber noch ne grüne uhr... das muß man ändern oder? ... Bildname: 100_0674_klein.jpg
Wie behandeln ich den rost? Beitrag: Hi
Sacht mal wie könnte ich den Rost(vorn am rechten kotflügel) am besten wegbekommen und neu lac ... Bildname: Bild(7).jpg
Neue pics mit felgen & fahrwerk Beitrag: hi,
hab mal gestern ein paar pics gemacht mit fahrwerk und probeweise mit felgen !
bin mal auf ... Bildname: 6n 4.JPG