ABE DTM Endschalldämpfer Beitrag: Hallo suche eine ABE von DTM Endschalldämpfer,da steht nur RAL956060 drauf.Ich hoffe Ihr könnt damit ... Bildname: 4c_1_b.jpg
Bilder von Tachos Beitrag: meiner, wird blau beleuchtet ;D ... Bildname: Unbenannt-4.jpg
Bilder von Tachos Beitrag: Meiner allerdings nicht im Polo.
Sorry für die Unschärfe :(
Greetz
XBM ... Bildname: IMG_1993.JPG
Bilder von Tachos Beitrag: Hier noch der Tacho aus meinem Polo. 4 farbig umschaltbar und zusätzlich durchleuchtend: ... Bildname: 051118%20(3).jpg
Bilder von Tachos Beitrag: sieht gut aus, aber geht die uhr nicht mehr? würd mich mal interessieren wie es im dunklen aussieht. ... Bildname: tachoansicht.JPG
Bilder von Tachos Beitrag: mich würd mal interessieren, was ihr aus euren Tachos gemacht habt! Also zeit mir alles, was ihr umb ... Bildname: DSCF0011.JPG
Orange Motorwarnleuchte leuchtet?!?!?! Beitrag: Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was los ist wenn die Orangene Motorwarnleuchte im Tachofeld ... Bildname: DSC00154.JPG
Frage zur Tacho ZE Beitrag: zuerst einmal, ich hab die suche benutzt! bin aber nur so halbwegs fündig geworden.
meine frage i ... Bildname: tacho.JPG
Tribal´s für Steilheck Beitrag: Tribal ist doch langweilig ;)
Was ist den hiermit.Hab ich auf dem Steili. ... Bildname: Binford 1.JPG
Druckluft wie Turbo erzeugen! Beitrag: Bei meinen alten Motor war es auch eingetragen mit Verbindung des Motortunings und das hat auch was ... Bildname: Polo anfang2001 2002 084.jpg
2x60 oder 1x60 ESD Beitrag: hier ist 2x, allerdings leicht eckig... ... Bildname: IMGP4010.jpg
2x60 oder 1x60 ESD Beitrag: der hier müsste 1x60mm sein ... Bildname: IMGP4031.jpg
Wahre bedeutung von polo! Beitrag: hier die wahre bedeutung des schriftzugs "POLO" ... Bildname: DSC00681.jpg
Sub für mein Polo 6N Beitrag: ich hab 2 von diesen, top *thumbsup*
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11410251451787334835&am ... Bildname: 96lm.jpg
Wieso eigentlich Polo? Beitrag: bei mir ging es über mein bruder der fuhtr nen 2er polo und den haben wir zurecht gemacht! naja woll ... Bildname: Auto zerlegen (8).jpg