VW Polo Bilder

SUC30089.JPG
Wieso eigentlich Polo?
Beitrag: Bei mir war das irgendwie nen komischer Zufall ^^ Meine Schwester wurde 18, bekam also ihr 1. Aut ...
Bildname: SUC30089.JPG
Tacho 2.jpg
suche GUTE Tachoscheiben/ folien
Beitrag: .... ...
Bildname: Tacho 2.jpg
Tacho 1.jpg
suche GUTE Tachoscheiben/ folien
Beitrag: Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Will unbedingt ein neues Tachodisign, und ich finde um verrecke ...
Bildname: Tacho 1.jpg
Loch.JPG
Geflickten Reifen an welcher Achse?
Beitrag: Ich frage weil Reifen-Fachmänner mir gesagt haben ich soll den hinten drauf tun... ...
Bildname: Loch.JPG
Iljay86 Kopie.jpg
golf 4 felgen auf 6n?
Beitrag: Schau mal was du du dazu sagst. Bin, wie schon gesagt, kein Profi. Kann dir auch nicht 100%ig sage ...
Bildname: Iljay86 Kopie.jpg
PHTO0011.JPG
golf 4 felgen auf 6n?
Beitrag: da ...
Bildname: PHTO0011.JPG
PHTO0011.JPG
golf 4 felgen auf 6n?
Beitrag: @reiser81 hoff des fodo is nich zu sonnig.. ...
Bildname: PHTO0011.JPG
seite1.jpg
GESCHAFFT!SEITENSCHWELLER SIND DRAN!
Beitrag: HEY!*freu* Hab endlich mal Zeit gehabt mein Bodykit zu vollenden!Heißt also das nu endlich die S ...
Bildname: seite1.jpg
776.jpg
wo ist die masse hin?
Beitrag: Hier ist es Ordentlicher ... *lol* ...
Bildname: 776.jpg
775.jpg
wo ist die masse hin?
Beitrag: Die Masse ist bei der alten ZE doch am Rahmen von der Fahrertür . Hier mal ein Bild von der Masse ...
Bildname: 775.jpg
Folie025.jpg
TFT Mittelkonsole beim 6N
Beitrag: Morgen ,ich hatte mein TFT anstatt der Lüftung , was Du machen musst ist viel anpassen ,füllern ,sc ...
Bildname: Folie025.jpg
a3_1_b.JPG
Seitenmarkierungsleuchten
Beitrag: also werd mir meine leuchten monatsende jetzte bestellen hab mich erkundigt bekomme zwar keine abe z ...
Bildname: a3_1_b.JPG
MLNA0049.JPG
motor geht aus?!? lösung?
Beitrag: noch ein bild ...
Bildname: MLNA0049.JPG
MLNA0050.JPG
motor geht aus?!? lösung?
Beitrag: moin polofreunde ich gesehen dass es hier einige autos gibt, die beim treten der kupplung so just f ...
Bildname: MLNA0050.JPG
jpg. 007.jpg
Polo Record Day
Beitrag: Halli Hallo! Ich wäre auch dabei... :D ...man kann es ja mal versuchen! ...
Bildname: jpg. 007.jpg
JPG_118.JPG
Polo Record Day
Beitrag: Kuck Kuck... Wäre auch dabei! :D ...
Bildname: JPG_118.JPG
G_jpg. 005.jpg
Neue Bilder & der Flyer von Treffen
Beitrag: Halli Hallo! Habe mal neue Bilder hoch geladen. Unter anderem den Flyer von unserem Treffen, dass ...
Bildname: G_jpg. 005.jpg
mein auto 030.jpg
86c 2F Coupe wie tief maximal!
Beitrag: also... 130 tiefer mit 13 zoll? geht nicht... die 130 sind wohl gemessen mit der reifen kombi ...
Bildname: mein auto 030.jpg
bremskraftregler.JPG
Bremskraftregler G40
Beitrag: hier die abbildung für abstand a ! ...
Bildname: bremskraftregler.JPG
totpunkt.JPG
Bremsanlage G40
Beitrag: JF86C so guckst du hier ich glaube nun habe ich es gefunden guck dir bitte mal den anhang an .. ...
Bildname: totpunkt.JPG
Unbenannt.JPG
Bremsanlage G40
Beitrag: Tauch Leute. ich brauch mal jemanden der mal richtig anhung hat und nicht so ein Heimbastler ist.. ...
Bildname: Unbenannt.JPG
7728.jpg
Ihr seid gefragt
Beitrag: Wer hat folgende Frontlippe? Bräuchte da mal jemanden der mir sagen kann wie groß die is, besonders ...
Bildname: 7728.jpg
D0010711.JPG
86c 2F Coupe wie tief maximal!
Beitrag: Hallo, also ich hab 14er drauf und hab ein Gewinde drin und ist momentan auf 110/100 eingestellt und ...
Bildname: D0010711.JPG
clean.jpg
entscheidung heckstoßstange
Beitrag: hey meinst du die? die ist von loony tuns. - is übrigens n fake das pic... aber bald sieht mein ...
Bildname: clean.jpg
1e_0.JPG
Faltdach defekt
Beitrag: Hallo,wenn dein Faltdachmotor defekt ist,kann ich dir einen anbieten,für100Euro. *hae* ...
Bildname: 1e_0.JPG