Hilfe bei Domstrebe vorn Beitrag: So evtl hilft es ja wem ;)
Greetz
XBM ... Bildname: Domstrebe_Eibach.jpg
ist zwar nich witzig aber interessant.. Beitrag: hab ma mein hinterreifen am moped nachgeguckt ,oh der hält ja doch kein halben sommer mehr hehehe ;) ... Bildname: reifen1.JPG
16" Radkappen Beitrag: hier noch 1 pic, erkennen tut man nicht so viel, war spät als ich fertig war! ... Bildname: DSC00194.JPG
entscheidung heckstoßstange Beitrag: so liebe frau nachbarin, hier noch ohne cleane heckklappe ... Bildname: polomaedel2.jpg
entscheidung heckstoßstange Beitrag: so hier isser ;) hab halt noch gleich die klappe gecleaned weils nummernschild unten is ...
aber ... Bildname: polomaedel.jpg
entscheidung heckstoßstange Beitrag: ich schau ma ob ichs schnelll bei dir dranfaken kann ...
und hier mein fake:
... Bildname: fake heck2.jpg
entscheidung heckstoßstange Beitrag: hey nachbarin :P genau die 2 hatte ich auch in der auswahl und ich werde auch die 2. nehmen .. ist e ... Bildname: 9150.JPG
Regenrinne weg oder nicht ? Beitrag: Hallo mach dir keine gedanken wenn du die rinne weg nimmst musst du bloß drauf achten das die schwei ... Bildname: Bild 265.jpg
umbau auf stylingpaket Beitrag: Deine Stossi, die du zersägt hast war nicht zufällig Fjordblau?
Man muss also keine neuen Radkast ... Bildname: 7728.jpg
Regenrinne weg oder nicht ? Beitrag: würde gern eure meinung hören, ich würde am liebsten die die wasserrinne uber den türen entfernnen w ... Bildname: sicke.JPG
umbau auf stylingpaket Beitrag: und hier ma probehalber mit nur dahintergelegtem Gitter ... Bildname: IM000392.JPG
umbau auf stylingpaket Beitrag: hier nach dem "Wegholzen" ... Bildname: IM000388.JPG
umbau auf stylingpaket Beitrag: Sooo,bin grad von meiner Trenn-,Fräs-und Schleif-Arie aus dem Garten zurückgekehrt!
Und ich wär ja ... Bildname: IM000385.JPG
Sitze Beitrag: hätt welche vom 6n2 sportsitze ... Bildname: 11.02.06 041.jpg
Außenspiegel öffnen Beitrag: Und sie Seilzüge hinter der Mechanik. ... Bildname: DSC01520.JPG
Außenspiegel öffnen Beitrag: Dies ist der Spiegel von hinten. ... Bildname: DSC01516.JPG
Außenspiegel öffnen Beitrag: So. Hab mich mal mit einem Koreanischen Bambus Rückenkratzer an die Spiegel gewagt.
Die Spiegel sin ... Bildname: DSC01515.JPG
hitze schutz Beitrag: ist der hitze schutz beim polo86c im mitteltunnel pflicht oder kann ich den getrost weglassen? ... Bildname: polo 008.jpg
Racing Gitter in der StylingStossi? Beitrag: hehe für mich wirds ja gerade ne neue stoßstange, hab ja noch die 2teiler.. ;)
die neue iss grad ... Bildname: DSCF1376.JPG
Sitze Beitrag: hab sitze aus nem golf 3 , sportsitze
4 türer, sind die gleichen wie im 6N
kannste käuflich er ... Bildname: IMG_1837.JPG
Racing Gitter in der StylingStossi? Beitrag: ich hab gitter drinne...siehe anhang ;-)
habs mit karosseriekleber und draht festgemacht ... Bildname: DSCN3547.JPG
Fake Beitrag: büddeschön ned soo toll aber ich hoffe es reicht dir trotzdem! ... Bildname: 5220_4.jpg