17 Zoll auf Polo 6n Beitrag: Moin.
Musst mal die 6N-Galerie durchforsten,
da sind ein oder zwei Leute mit 17 Zollern.
Weiss ... Bildname: 4983_1.jpg
neuer Polo/ neue Bilder Beitrag: nee die wollen da bleche sehen..
Ich hab mal fotos für die gemacht..
Wodrauf man natürlich nich ... Bildname: abstellraum --- SDI.jpg
16zoll auf polo? Beitrag: da sind glaub ich 16 zoll ... Bildname: 1031_1.jpg
Polo getunt und danach...? Beitrag: Wollte meinen ja auch nicht verkaufen aber dem war doch nicht so .
Habe insgesamt locker 15€ für ... Bildname: 29131.jpg
Tachoumtausch... Beitrag: Wenn Du alte ZE hast dann alles ,Adapter bauen ,widerstände ändern ,Tankanzeiger ändern usw .
Bei ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
Krassesten Umbauten Beitrag: Hier nun mal ein Bild vom Umbau ... Bildname: 3232.jpg
Cockpit Lackieren! Beitrag: Hi!
Also ich hab mein Amaturenbrett auch lackieren lassen. aber mit nicht so viel glanz und ich bin ... Bildname: PICT0363.JPG
datentransfer via icq *g* Beitrag: ist mir letztens beim downloaden passiert. und es hat sich wirklich bei ca. 5999 eingependelt.
... Bildname: screen_2.jpg
Elektronik weg! Beitrag: Würde es auch sagen das auch Hauptkabel einen Wackler hat .
Man kann dien ZE-Kasten aus hängen ,d ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 017.jpg
Hi Leute! Bin neu hier. Beitrag: Im falschen Forum, sorry Leute! Hab ehrlich kein anderes gefunden. Naja, danke für's verschieben.
... Bildname: Polo 02 2006 vorne.JPG
datentransfer via icq *g* Beitrag: oki also bitmap läuft nich versuchen wir es mal mit jpg ... Bildname: desktop 1.JPG
was sind das für 6n2 sitze? Beitrag: hi
also ich hab heute meine neue innenausstattung bekommen und auch gleich eingebaut...:D
di ... Bildname: 11.02.06 036.jpg
LCD Module: Hat jemand diese Beleuchtung Beitrag: Moin zusammen.
Frage: Hat jemand 'nen Plan wie man die LCD-Module so umbaut, damit sie wie z.B. b ... Bildname: tacho.JPG
Felge gesucht Beitrag: wird wohl dieser lupo gewesen sein *ggg* ... Bildname: PICT1007.jpg
11.2.06 15h treffen kreis soest! Beitrag: Aaaaaaaaaalso..
Ich wollt nur ma eben sagen das wenn es so weiter schneit...werd ich mia das mit ... Bildname: SP_A0408.jpg
Airbagsteuergerät Beitrag: Zu den Airbags
Ich will mich zwar nicht unbeleibt machen, aber du weist ja, das der ganze Airbagk ... Bildname: 100_0363.JPG
VW Delta 6 in Polo 6N2 Beitrag: Moinsen,
und zwar habe ich vor das Original-VW-Radio Delta 6 in meinen Polo 6N2 einzubauen.
K ... Bildname: ef_1_sbol.jpg
Verbreiterung von Dietrich? Beitrag: hab noch n bild gefunden das ich da gemacht hab...... iss ca 3 monate her...
... Bildname: IMG_4379.jpg
Verbreiterung von Dietrich? Beitrag: die von _Dietrich den Komplett bausatz hier der anhang ... Bildname: 6N verbreiterung.jpg