VW Polo Bilder

S3000004.JPG
schlauchumbau für sportluftfilter
Beitrag: ehm... eigentlich nich xD ist vom jetta gewesen der schlauch ... obs damit stress beim tüv gibt wei ...
Bildname: S3000004.JPG
unbenannt1kopie9bg.jpg
Böse Kombinationen
Beitrag: hehe es geht noch härter ...
Bildname: unbenannt1kopie9bg.jpg
werbung3rs.jpg
Böse Kombinationen
Beitrag: Böse Kombinationen ...
Bildname: werbung3rs.jpg
IM000149.JPG
passt unter meinen polo noch eine cupra lippe
Beitrag: also ich habe die auch bei mir am polo, habe nen gewindefahrwerk eingebaut und ist ziemlich tief! mu ...
Bildname: IM000149.JPG
teilegutachten.jpg
schlauchumbau für sportluftfilter
Beitrag: teilegutachten ^^ ...
Bildname: teilegutachten.jpg
HPIM0317.JPG
*Polo III springt nicht an!*
Beitrag: was ist wenn du ihn überbrückst?läuft er dann?anlasser wechseln! gruß rocky ...
Bildname: HPIM0317.JPG
IMAG0040.JPG
64PS Diesel, wie haltbar? restwert?
Beitrag: hmm, naja das is schon chlor... aber was ist mit den teilen vom schrott händler? bzw weis ich n ...
Bildname: IMAG0040.JPG
IMAG0041.JPG
64PS Diesel, wie haltbar? restwert?
Beitrag: Aaalso. ich habe ja meinen polo 6n jetzt ca ein jahr. 64 PS Diesel ich habe jetzt 180.000 km run ...
Bildname: IMAG0041.JPG
73_1_b.jpg
Geiler Luftfilter !
Beitrag: ich hab auch so ein ähnlichen von k&n.... ...
Bildname: 73_1_b.jpg
Bild037.jpg
Heizung und Schalter rot/blau
Beitrag: Hab mich heute mal im Geschäft hingesetzt...und ich habs hinbekommen. Insgesamt hab ich in 10 LED's ...
Bildname: Bild037.jpg
brunnen.JPG
So kalt bei uns
Beitrag: hey folks :D ich wollte euch nicht vorenthalten wie kalts bei uns in zürich grad ist :D ...
Bildname: brunnen.JPG
Bild000.jpg
Wie den Bass vom Subwoofer im Kofferraum ind den I
Beitrag: hab noch mal schnell ein bild von oben gemacht Gruß Roo ...
Bildname: Bild000.jpg
Ebay.jpg
hammergeile eBay Bewertungen
Beitrag: ich warte seit 2 wochen auf ware wir warten seit 3 wochen auf kohle... lol ihr kennt ja dieses ...
Bildname: Ebay.jpg
5492_3.jpg
keine peilung vom tüv...
Beitrag: eigentlich will ich das mein polo aussieht wie ein gokart... so wie siggi C sein wagen... ...
Bildname: 5492_3.jpg
power-weis.jpg
HELP ME DTS Sportsitze
Beitrag: hey... wer von euch kann mir diese Sportsitze besorgen... sind die neuen von DTS! heiße ...
Bildname: power-weis.jpg
96_1_b.jpg
keine peilung vom tüv...
Beitrag: oder so ein paar ...
Bildname: 96_1_b.jpg
borbet-t-gr.jpg
keine peilung vom tüv...
Beitrag: gab es bestimmt schon mal wieder das thread... ich möchte mir zu meinen 19, felgen schenken lasse ...
Bildname: borbet-t-gr.jpg
Polo 003.jpg
Da habt ihr sie!
Beitrag: achja hier noch ein bild von der schürze die ich wohl verkaufen will. naja -20 grad haben wir hie ...
Bildname: Polo 003.jpg
schaltplan.jpg
Funkfernedienung brauche Hilfe
Beitrag: Habe bei der Funkfernbedienung die beigefügte Anbauanleitung mitbekommen und da steht nach meinen er ...
Bildname: schaltplan.jpg
ZV.jpg
Beitrag: habe diese teil bei ebay gefunden ist das di ZV Steuerung? Muss ich die funkferbedienung hierdran s ...
Bildname: ZV.jpg
schaltplan1.jpg
Beitrag: habe es soweit angeschlossen es nacht aber nur die tür auf und nicht mehr zu. Habe es so wie auf dem ...
Bildname: schaltplan1.jpg
tür.jpg
Beitrag: Hallo, kann mir jemand helfen, habe mir auch eine funkfernbedienung vonebay geholt, marke cyclone ...
Bildname: tür.jpg
tür.jpg
zusatzkanal nutzen...
Beitrag: Hallo, kann mir jemand helfen, habe mir auch eine funkfernbedienung vonebay geholt, marke cyclone g ...
Bildname: tür.jpg
IMAG0003.JPG
Welche Schweller?
Beitrag: Hi weiß einer von euch was das für Seitenschweller sind?Und hat einer ne ABE dafür? innen steht nur ...
Bildname: IMAG0003.JPG
DSC01446.jpg
WICHTIG BITTE LESEN
Beitrag: ...gibts auch noch in nem andren land in dieser bekannten form (besonders auf die schrift achten!) ; ...
Bildname: DSC01446.jpg