schlauchumbau für sportluftfilter Beitrag: ehm... eigentlich nich xD
ist vom jetta gewesen der schlauch ... obs damit stress beim tüv gibt wei ... Bildname: S3000004.JPG
Böse Kombinationen Beitrag: hehe es geht noch härter ... Bildname: unbenannt1kopie9bg.jpg
passt unter meinen polo noch eine cupra lippe Beitrag: also ich habe die auch bei mir am polo, habe nen gewindefahrwerk eingebaut und ist ziemlich tief! mu ... Bildname: IM000149.JPG
*Polo III springt nicht an!* Beitrag: was ist wenn du ihn überbrückst?läuft er dann?anlasser wechseln!
gruß rocky ... Bildname: HPIM0317.JPG
64PS Diesel, wie haltbar? restwert? Beitrag: hmm, naja das is schon chlor...
aber was ist mit den teilen vom schrott händler?
bzw weis ich n ... Bildname: IMAG0040.JPG
64PS Diesel, wie haltbar? restwert? Beitrag: Aaalso.
ich habe ja meinen polo 6n jetzt ca ein jahr. 64 PS Diesel
ich habe jetzt 180.000 km run ... Bildname: IMAG0041.JPG
Geiler Luftfilter ! Beitrag: ich hab auch so ein ähnlichen von k&n.... ... Bildname: 73_1_b.jpg
Heizung und Schalter rot/blau Beitrag: Hab mich heute mal im Geschäft hingesetzt...und ich habs hinbekommen. Insgesamt hab ich in 10 LED's ... Bildname: Bild037.jpg
So kalt bei uns Beitrag: hey folks :D
ich wollte euch nicht vorenthalten wie kalts bei uns in zürich grad ist :D ... Bildname: brunnen.JPG
hammergeile eBay Bewertungen Beitrag: ich warte seit 2 wochen auf ware
wir warten seit 3 wochen auf kohle...
lol
ihr kennt ja dieses ... Bildname: Ebay.jpg
keine peilung vom tüv... Beitrag: eigentlich will ich das mein polo aussieht wie ein gokart... so wie siggi C sein wagen... ... Bildname: 5492_3.jpg
HELP ME DTS Sportsitze Beitrag: hey...
wer von euch kann mir diese Sportsitze besorgen...
sind die neuen von DTS!
heiße ... Bildname: power-weis.jpg
keine peilung vom tüv... Beitrag: gab es bestimmt schon mal wieder das thread...
ich möchte mir zu meinen 19, felgen schenken lasse ... Bildname: borbet-t-gr.jpg
Da habt ihr sie! Beitrag: achja hier noch ein bild von der schürze die ich wohl verkaufen will.
naja -20 grad haben wir hie ... Bildname: Polo 003.jpg
Funkfernedienung brauche Hilfe Beitrag: Habe bei der Funkfernbedienung die beigefügte Anbauanleitung mitbekommen und da steht nach meinen er ... Bildname: schaltplan.jpg
Funkfernedienung brauche Hilfe Beitrag: habe diese teil bei ebay gefunden ist das di ZV Steuerung? Muss ich die funkferbedienung hierdran s ... Bildname: ZV.jpg
Funkfernedienung brauche Hilfe Beitrag: habe es soweit angeschlossen es nacht aber nur die tür auf und nicht mehr zu. Habe es so wie auf dem ... Bildname: schaltplan1.jpg
Funkfernedienung brauche Hilfe Beitrag: Hallo,
kann mir jemand helfen, habe mir auch eine funkfernbedienung vonebay geholt, marke cyclone ... Bildname: tür.jpg
zusatzkanal nutzen... Beitrag: Hallo,
kann mir jemand helfen, habe mir auch eine funkfernbedienung vonebay geholt, marke cyclone g ... Bildname: tür.jpg
Welche Schweller? Beitrag: Hi weiß einer von euch was das für Seitenschweller sind?Und hat einer ne ABE dafür? innen steht nur ... Bildname: IMAG0003.JPG
WICHTIG BITTE LESEN Beitrag: ...gibts auch noch in nem andren land in dieser bekannten form (besonders auf die schrift achten!) ; ... Bildname: DSC01446.jpg