WICHTIG BITTE LESEN Beitrag: hehe, hier der beweis ;)
...hatte mir mal ein kumpel aus der türkei mitgebracht. gibts aber schon ... Bildname: DSC01448.jpg
Funkfernbedienung nachrüsten? Beitrag: habe mir auch bei ebay ein für 20euro ersteigert von Cyclone.Hhabe das gleiche problem. Weiß auch ni ... Bildname: schaltplan1.jpg
6n2 heck am 6n !?!?! Beitrag: HI hier ich habe für dich mal ein Bild reingemacht so sieht das aus wenn man vom 6nF die Heckklappe ... Bildname: Peine 2005 025.jpg
Welche Reifen größe auf 8,5J Felgen Beitrag: nein hah noch nich gebördelt.
aber werde bei meinem zukünftigen felgen in 7,5 x 16" ET 35 mit 195 ... Bildname: 6nladyneu15rp.jpg
So doch nicht! Beitrag: Hallo Gemeinde
Das nenne ich mal falsch eingeparkt! :D
Hoffe man erkennt es. Das Bild ist in ... Bildname: hemmoor_(2).jpg
Brauche faker Beitrag: lad ich hier mein neues bild halt auch nochmal hoch, wenn die "Fakes" rubrik net geht ... Bildname: fake front.jpg
Club sucht noch Leutz ! Beitrag: Mahlzeit zusammen. Wir, das VW & Audi Team Hannover Land, suchen noch Leutz aus dem Raum Hannove ... Bildname: vw Audi Team Schriftzug klein.jpg
Bildschirmkonsole Beitrag: Hallo ,
würde den Monitor auch in der Mitte machen ..
So habe ich es gemacht ,
einbauanleitung ... Bildname: Folie025.jpg
Brauche faker Beitrag: hier meiner mit zukünstigen puschen :D :D *ggg* :D ... Bildname: 6nladyneu15rp.jpg
Welche reifen auf diese Felgen ? Beitrag: @king: weiß ich doch, deswegen hol ich mir 16" u so wirds aussehn - sieh anhang! :D ... Bildname: 6nladyneu15rp.jpg
Felge gesucht Beitrag: sorry was falsch gelaufen ... Bildname: np__18.jpg
Hilfe beim faken Beitrag: hier mal mein versuch in schwarz ... ist vieleicht nicht so gut aber ging jetzt auch ganz schnell .. ... Bildname: Schwarz.jpg
Hilfe beim faken Beitrag: ok...es is echt schlecht aber hier mal in silber :D ... Bildname: FKrl.jpg
Hilfe beim faken Beitrag: hier nochmal kleiner ... Bildname: 10216.jpg
Hilfe beim faken Beitrag: hi wollte mal fragen ob mir einer die fk ledrückleuchten in meinen polo faken kann am besten in alle ... Bildname: IMG_0062.JPG
Brauche faker Beitrag: der nächste und der letzte für heute! ich geh ins bett gute nacht ... Bildname: 10212.jpg
Brauche faker Beitrag: Und wo du gerade in übung bist kannste meinen auch gleich mitmachen ;) ... Bildname: Polo 1.JPG