Brauche faker Beitrag: oder das?
wär schön, wenn es eins mit den felgen ist..
aber wenns nicht anders geht... ... Bildname: IM000201.JPG
Brauche faker Beitrag: kann man eins aus dem profil nehmen?
oder geht das? ... Bildname: IM000224a.JPG
Bora front! und Blinker? Beitrag: Hier hab ich was gefunden bzw. eingescannt:
Sieht aber nicht so Dolle aus wegen den großen spalte ... Bildname: Polo clean.jpg
Abdeckkappen für den Mutternlochkreis Beitrag: das auf dem bidl was ich uploade das ist die abedeckkappe....das du es weißt....
Gruß andy... ... Bildname: 1.JPG
Bora front! und Blinker? Beitrag: Dazu hab ich schon mal vor einger Zeit ein Fake gebastelt: ... Bildname: polo fake.jpg
Brauche faker Beitrag: so hier auch nochmal *grins* ... Bildname: 2080_1.jpg
Frontstoßi Beitrag: Hat hier schon jemand Erfahrung mit folgender Frontstoßi gemacht? Ich hab die noch ne so oft an nem ... Bildname: image001.jpg
Doorboards Dämmung? Beitrag: So das war damals mein erster Versuch mit nem Kumpel ein DoBo für den Polo zu bauen.
Die Türen s ... Bildname: 11.JPG
Auto springt nicht an Beitrag: Würde auch mal die Lesespule wechseln ,kostet ca. 10€ .
Wegfahrsperre ist ein bekanntes Probblem be ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 016.jpg
Motor dreht nur bis 4000 u/min Beitrag: motor dreht ab 3. gang nur noch bis 4000. bergauf keine leistung! motor ruckelt! kat? autobahn nur ... Bildname: DSC00035.JPG
Felgendeckel Kegel/Spin ?! Beitrag: so , hoffe ihr könnt euch das mit der Befestigung vorstellen ! MfG Matze
p.s. falls m ... Bildname: Felgenspitze 002.jpg
Felgendeckel Kegel/Spin ?! Beitrag: hallo,
ich würde gern wissen wo man diese felgendeckel kaufen kann die aussehen wie ein spitzerke ... Bildname: felgendeckel1.JPG
Frontschürze Beitrag: Hey Leute habe hier im Forum einer super geile Frontschürze gesehen aber die Dame die sie auf ihrem ... Bildname: 12041_1.jpg