Welche Reifen fahrt ihr? Beitrag: Hab den Falken ZE 512 drauf...
Fahrverhalten recht gut trocken oder nass.
Optik:Schönes Profil u ... Bildname: ZE512.jpg
VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN Beitrag: Sodele also ich bin dafür das wir jetzt hier einen Termin nennen und die Leute die kommen können sic ... Bildname: Polocrew.jpg
Xenon Umbau beim 6n Beitrag: bei mir leuchtet der scheinwerfer nicht sooo blau am tag...das liegt aber daran, dass ich die klarsc ... Bildname: mtec_bluevision.jpg
VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN Beitrag: Hey sorry,
Ich musste mit einer Freundin ins Krankenhaus weil ihre Katze irgendwas hatte sorry Leut ... Bildname: Polocrew.jpg
Poloumbau =) Beitrag: Hab auch mal kurz ne Gegenüberstellung gemacht. Februar 05 gegen August 05 ... Bildname: vorhernachher.JPG
Poloumbau =) Beitrag: Hey,.. hab meinen polo immer fleißig fotografiert wenn ich was verändert hab,..
Nu hab ich mal ein ... Bildname: polocollage.jpg
grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: DA..... ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 011.jpg
grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: Weiß ,
das sähe aber auch nicht aus nur mit schwarzen Blinkern vorne ...
Ja ,die Scheinwerfer si ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 011.jpg
grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: Wieso Original ?
Habe auch schwarze Scheinwerfer gehabt ... ... Bildname: Folie022.jpg
grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: Habe auch schwarze damals genommen und das war wirklich das beste was ich machen konnte vom Kontrast ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 048.jpg
LG CD/Mp3 Radio in Polo 86C einbauen... Beitrag: Hallo Leute!
Ich bin neu hier und meine kleine Schwester bekommt zum 18. Geburtstag von meinen Elte ... Bildname: CIMG3136.JPG
Ein paar gute Gedanken!? Beitrag: Wie wäre es mit siehe Bild!?
MfG
Ufos04 ... Bildname: SV400983.JPG
englische Polo 3 Rückleuchten Beitrag: die G40 oder auch GT Leuchten (wurden in beiden verbaut) siehste unten aufm bild
finde die eigent ... Bildname: DSC01721.JPG
Stecker übrig Beitrag: Wo kommt der den her ?
Meiner ist direkt am Sicherungskasten verbaut ...
Ist das etwa bei den ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Cupra Lippe eintragen ? Beitrag: ich glaube 11cm oder so =)
nacharbeiten.. mhh habs glaube ich viel zu umständlicht gemacht,.. halte ... Bildname: SANY0026.JPG