Radio Anklemmen Beitrag: ok danke...dann werd ich das gleich mal nach dem essen machen :D
nun hab ich grad noch etwas geseh ... Bildname: Bild 7.jpg
Abdichten von BBS Felgen?! Beitrag: Hy Dirk,
Wenn du die Auseinandernimmst, ist doch wohl klar das du sie neu abdichten lassen musst... ... Bildname: IMG_0015.JPG
Radio Anklemmen Beitrag: moin,meine frage ist ob ich das so anklemmen kann,hab ein neues Radio,und wollt nichts verkehrt mach ... Bildname: Radio.JPG
FK Rückleuchten am Polo Beitrag: hallo, habe vor mir diese Rückleuchten zu kaufen würde sie aber gerne mal als Fake an einem Polo mit ... Bildname: polo6nrueckleuchten.jpg
Lasierte Rückleuchten legal? Beitrag: Hab auch schon oft Rückleuchten lasiert. Leuchtkraft ist immer gleich geblieben. Hatte auch nie Stre ... Bildname: leuchte1.jpg
BMW turing 2000 - schaut rein! Beitrag: Der gehört nem Nachbarn von mir.
Was sagt ihr denn zu dem "guten" Stück?
(Ich weiß, ich weiß! Is ... Bildname: 100_2082.JPG
feine neue Stoßstange Beitrag: Ich weiß, geschmäcker sind verschieden, aber ich mag alles was clean ist... :D
kommt grad frisch ... Bildname: polo_neu5.jpg
Bra für Polo 2f Beitrag: Hier gibts welche: http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/Fahrzeuge_S-Z/VW/vw.html ... Bildname: 1.jpg
Polo 9n Spiegel abbauen Beitrag: Hallo Jungs und Mädels,
habe vor an meinem silbernem Polo die Spiegel in Scharz zu lackieren.
Je ... Bildname: gastpolo1640.jpg
Polo Fakes Beitrag: grins ok werd drauf zurückgreifen... :) *ggg* ... Bildname: Weihnachten 2005; Schneebilder 2005 076.jpg
neue frontstoßstange guckst du hier! Beitrag: hey ihr,
hab vorhin mal schnell ein pic gemacht von meiner neuen frontstoßstange! leider nur mit ... Bildname: new.jpg
Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: bei meinem Golf war es zwar keine Frau,nur ein arroganter Audi a6 kombi fharer...das produkt seht ih ... Bildname: IMG_0722.JPG
Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: mein beileid .. hatte ich auch schon
mein auto stand neben der straße gegenüber vom haus ...
die m ... Bildname: IMG_4715.jpg