Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: Hi,
gestern Abend hat eine Frau mein Auto zu klump gefahren! *heul* Im Klartext, sie ist mir i ... Bildname: Polo put1.JPG
Schnell! Eure Meinung bitte! Beitrag: Schwarz auf jeden Fall....Sehr genialer Kontrast zu weiss...dann noch schwarze LED Rückleuchten...Si ... Bildname: thumb.jpg
Wo kann ich VW Treffs finden Beitrag: Hallo, bin noch ein absoluter Noob was Vw-treffs oder polo treffs angeht, würd gerne ma zu so einem ... Bildname: imag0062.jpg
Wie baut man die ein? Beitrag: Nein das sind die nicht,die habe ich nämlich vorher gehabt und ich habe mit Einbau kein Problme geha ... Bildname: 60_1_b.jpg
Wie baut man die ein? Beitrag: Ich habe ein problem bei der Einbau von diesen Scheinwerfern.Und zwar weil die Blinker mit Scheinis ... Bildname: 60_1_b.jpg
Erste Türpappe fertig (2 Std Arbeit) Beitrag: 2.tes
P.S.: Die Teile die noch fehlen werden gerade weiß gelackt... *ggg* ... Bildname: IMG_0016.JPG
Erste Türpappe fertig (2 Std Arbeit) Beitrag: So, hier bekommt ihr mal 2 Portraits von meiner ersten Türpappe mit weißer Wildlederoptik...
Man Be ... Bildname: IMG_0015.JPG
was haltet ihr von polo model 1/18 Beitrag: was haltet ihr davon polo 1/18 mit viel tuning ?
das tuning:
böser blick
doppelrohr auspuff
... Bildname: Photo-0036.jpg
Brauche bilder ! Beitrag: Und das letzte ;) ... Bildname: polochen5.JPG
Brauche bilder ! Beitrag: Und noch eins *ggg* ... Bildname: polochen4.JPG
Brauche bilder ! Beitrag: Hier haste eins...is zwar mein Polo mit drauf aber macht ja nix. Achso und die Abdeckung für das Zen ... Bildname: Polochen1.JPG
aufkleber aufs auto ? Beitrag: Das mit den Aufklebern ist so eine Sache...
Bin da eigentlich auch kein Fan davon, vor allem nicht ... Bildname: 9125000.jpg
VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN Beitrag: sry für doppelpost....
hier n neuer versuch! ... Bildname: Crashcar - Paske.JPG
Schwarze Scheinwerfer selber machen? Beitrag: Daniel falls keiner weiter Hilft werde ich mich morgen darum kümmern und das hier nochmals schreiben ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg