Stoßstange Beitrag: Hey hab heute meine Stoßstange lackiert und zwar mit der Dose ! :D
Könnt ja mal sagen wie es eu ... Bildname: Foto(080).JPG
Probs ,it´m eintragen von 6N mattig mhv Beitrag: Hab da ein problem mit dem tüv! der will mir meine motorhaubenverlängerung nicht eintragen! Hat von ... Bildname: 8168070000_1.jpg
Firmen Unfall Beitrag: Ganz Deutschland lacht über die kesse Rache-Annonce einer betrogenen Ehefrau aus Hamburg.
Das öffen ... Bildname: Anzeige.jpg
Hilfe welche Spiegel Beitrag: @bommer und rest,
hier seht ihr mal die M5 im angeklappten zustand, leider nicht so gute Qulität de ... Bildname: s1.JPG
ZÜNDSTEUERGERÄT BOSCH VW POLO Beitrag: HALLO HAT JEMAND EINEN PLAN ZUM ANSCHLIESSEN DES GROSSEN STEUERGERÄTES VON BOSCH IST FÜR DIE ZÜNUNG ... Bildname: Drei-K%F6nig-2006%20%20WP%204%20(72).jpg
VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN Beitrag: hey hoo :D
muss gestehn bin grad was lustisch druf *ggg*
hab mal was versucht....obwohl ich so ... Bildname: polo team.jpg
Wer hat die Cupra Lippe Beitrag: ich hab jetzt auch die cupra-lippe dran :-D :-D :-D ... Bildname: Foto(485).jpg
ATS Felgen eintragen! Beitrag: oki die brief kopie habe ich nicht mehr aber der schein solte auch reichen
... Bildname: faurzs1.jpg
ATS Felgen eintragen! Beitrag: also die eintragung von 175 50 r 13 solte kein problem sein und zwar direkt beim tüv
du brauchst n ... Bildname: Freigabe_Dunlop_SP2000.jpg
Funk ZV in AUDI Schlüssel Beitrag: und so die Platine von meinem Audi KLappschlüssel... ... Bildname: Foto(787).jpg
Funk ZV in AUDI Schlüssel Beitrag: so sieht die Platine von der ZV-Fernbedinung aus... ... Bildname: Foto(786).jpg
Neue Felgen für Jo-Jo ?! Beitrag: hallo,
ich suche neue felgen für mein kurzen polo
ich denke da an was in richtung tiefbett...
... Bildname: jo-jo mit schmidt2.JPG
Hab auch mal paar neue Bilder drin Beitrag: ach ja der Dennis ;)
du weißt doch wie der aussieht...
muss den aber nochmal überpolieren und da ... Bildname: CIMG0151.JPG
modellfactory Beitrag: letztes.die letzten paar bilder zeigen schon ältere autos.teilweise in kleinerem massstab.ne inet ad ... Bildname: 100D0791.JPG
modellfactory Beitrag: eins mehr ... Bildname: 100D0794.JPG
modellfactory Beitrag: ich hab nach jahrelangem bauen schon ne ganze kiste voll ... Bildname: 100D0795.JPG
modellfactory Beitrag: noch eins ... Bildname: 100D0797.JPG