grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: Wieso Original ?
Habe auch schwarze Scheinwerfer gehabt ... ... Bildname: Folie022.jpg
grüne Hella Blinker am 6n Beitrag: Habe auch schwarze damals genommen und das war wirklich das beste was ich machen konnte vom Kontrast ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 048.jpg
LG CD/Mp3 Radio in Polo 86C einbauen... Beitrag: Hallo Leute!
Ich bin neu hier und meine kleine Schwester bekommt zum 18. Geburtstag von meinen Elte ... Bildname: CIMG3136.JPG
Ein paar gute Gedanken!? Beitrag: Wie wäre es mit siehe Bild!?
MfG
Ufos04 ... Bildname: SV400983.JPG
englische Polo 3 Rückleuchten Beitrag: die G40 oder auch GT Leuchten (wurden in beiden verbaut) siehste unten aufm bild
finde die eigent ... Bildname: DSC01721.JPG
Stecker übrig Beitrag: Wo kommt der den her ?
Meiner ist direkt am Sicherungskasten verbaut ...
Ist das etwa bei den ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Cupra Lippe eintragen ? Beitrag: ich glaube 11cm oder so =)
nacharbeiten.. mhh habs glaube ich viel zu umständlicht gemacht,.. halte ... Bildname: SANY0026.JPG
Radio Anklemmen Beitrag: ok danke...dann werd ich das gleich mal nach dem essen machen :D
nun hab ich grad noch etwas geseh ... Bildname: Bild 7.jpg
Abdichten von BBS Felgen?! Beitrag: Hy Dirk,
Wenn du die Auseinandernimmst, ist doch wohl klar das du sie neu abdichten lassen musst... ... Bildname: IMG_0015.JPG
Radio Anklemmen Beitrag: moin,meine frage ist ob ich das so anklemmen kann,hab ein neues Radio,und wollt nichts verkehrt mach ... Bildname: Radio.JPG
FK Rückleuchten am Polo Beitrag: hallo, habe vor mir diese Rückleuchten zu kaufen würde sie aber gerne mal als Fake an einem Polo mit ... Bildname: polo6nrueckleuchten.jpg
Lasierte Rückleuchten legal? Beitrag: Hab auch schon oft Rückleuchten lasiert. Leuchtkraft ist immer gleich geblieben. Hatte auch nie Stre ... Bildname: leuchte1.jpg