BMW turing 2000 - schaut rein! Beitrag: Der gehört nem Nachbarn von mir.
Was sagt ihr denn zu dem "guten" Stück?
(Ich weiß, ich weiß! Is ... Bildname: 100_2082.JPG
feine neue Stoßstange Beitrag: Ich weiß, geschmäcker sind verschieden, aber ich mag alles was clean ist... :D
kommt grad frisch ... Bildname: polo_neu5.jpg
Bra für Polo 2f Beitrag: Hier gibts welche: http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/Fahrzeuge_S-Z/VW/vw.html ... Bildname: 1.jpg
Polo 9n Spiegel abbauen Beitrag: Hallo Jungs und Mädels,
habe vor an meinem silbernem Polo die Spiegel in Scharz zu lackieren.
Je ... Bildname: gastpolo1640.jpg
Polo Fakes Beitrag: grins ok werd drauf zurückgreifen... :) *ggg* ... Bildname: Weihnachten 2005; Schneebilder 2005 076.jpg
neue frontstoßstange guckst du hier! Beitrag: hey ihr,
hab vorhin mal schnell ein pic gemacht von meiner neuen frontstoßstange! leider nur mit ... Bildname: new.jpg
Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: bei meinem Golf war es zwar keine Frau,nur ein arroganter Audi a6 kombi fharer...das produkt seht ih ... Bildname: IMG_0722.JPG
Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: mein beileid .. hatte ich auch schon
mein auto stand neben der straße gegenüber vom haus ...
die m ... Bildname: IMG_4715.jpg
Frau hat Polo kaputt gemacht !: ( Beitrag: Hi,
gestern Abend hat eine Frau mein Auto zu klump gefahren! *heul* Im Klartext, sie ist mir i ... Bildname: Polo put1.JPG
Schnell! Eure Meinung bitte! Beitrag: Schwarz auf jeden Fall....Sehr genialer Kontrast zu weiss...dann noch schwarze LED Rückleuchten...Si ... Bildname: thumb.jpg
Wo kann ich VW Treffs finden Beitrag: Hallo, bin noch ein absoluter Noob was Vw-treffs oder polo treffs angeht, würd gerne ma zu so einem ... Bildname: imag0062.jpg
Wie baut man die ein? Beitrag: Nein das sind die nicht,die habe ich nämlich vorher gehabt und ich habe mit Einbau kein Problme geha ... Bildname: 60_1_b.jpg
Wie baut man die ein? Beitrag: Ich habe ein problem bei der Einbau von diesen Scheinwerfern.Und zwar weil die Blinker mit Scheinis ... Bildname: 60_1_b.jpg
Erste Türpappe fertig (2 Std Arbeit) Beitrag: 2.tes
P.S.: Die Teile die noch fehlen werden gerade weiß gelackt... *ggg* ... Bildname: IMG_0016.JPG