Erste Türpappe fertig (2 Std Arbeit) Beitrag: So, hier bekommt ihr mal 2 Portraits von meiner ersten Türpappe mit weißer Wildlederoptik...
Man Be ... Bildname: IMG_0015.JPG
was haltet ihr von polo model 1/18 Beitrag: was haltet ihr davon polo 1/18 mit viel tuning ?
das tuning:
böser blick
doppelrohr auspuff
... Bildname: Photo-0036.jpg
Brauche bilder ! Beitrag: Und das letzte ;) ... Bildname: polochen5.JPG
Brauche bilder ! Beitrag: Und noch eins *ggg* ... Bildname: polochen4.JPG
Brauche bilder ! Beitrag: Hier haste eins...is zwar mein Polo mit drauf aber macht ja nix. Achso und die Abdeckung für das Zen ... Bildname: Polochen1.JPG
aufkleber aufs auto ? Beitrag: Das mit den Aufklebern ist so eine Sache...
Bin da eigentlich auch kein Fan davon, vor allem nicht ... Bildname: 9125000.jpg
VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN Beitrag: sry für doppelpost....
hier n neuer versuch! ... Bildname: Crashcar - Paske.JPG
Schwarze Scheinwerfer selber machen? Beitrag: Daniel falls keiner weiter Hilft werde ich mich morgen darum kümmern und das hier nochmals schreiben ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg
Stoßstange Beitrag: Hey hab heute meine Stoßstange lackiert und zwar mit der Dose ! :D
Könnt ja mal sagen wie es eu ... Bildname: Foto(080).JPG
Probs ,it´m eintragen von 6N mattig mhv Beitrag: Hab da ein problem mit dem tüv! der will mir meine motorhaubenverlängerung nicht eintragen! Hat von ... Bildname: 8168070000_1.jpg
Firmen Unfall Beitrag: Ganz Deutschland lacht über die kesse Rache-Annonce einer betrogenen Ehefrau aus Hamburg.
Das öffen ... Bildname: Anzeige.jpg
Hilfe welche Spiegel Beitrag: @bommer und rest,
hier seht ihr mal die M5 im angeklappten zustand, leider nicht so gute Qulität de ... Bildname: s1.JPG
ZÜNDSTEUERGERÄT BOSCH VW POLO Beitrag: HALLO HAT JEMAND EINEN PLAN ZUM ANSCHLIESSEN DES GROSSEN STEUERGERÄTES VON BOSCH IST FÜR DIE ZÜNUNG ... Bildname: Drei-K%F6nig-2006%20%20WP%204%20(72).jpg