schürze marke eigenbau Beitrag: ach ja, hier die schürze mit diffu ... Bildname: xxxx 001.jpg
so ein sch***! Beitrag: vielleicht jetzt...
is aber ein wenig unscharf... ... Bildname: Foto(377).jpg
so ein sch***! Beitrag: und nochmal größer.. ... Bildname: Foto(377).jpg
so ein sch***! Beitrag: das ist die "fast-amputation"... ... Bildname: Foto(376).jpg
welche Spiegel? Beitrag: tropfenspiegel von KPU
sehr selten ist der vorteil davon
nachteil..man sieht sehr wenig und muß ma ... Bildname: CIMG1700.JPG
Karosserie wird weich? Beitrag: Rost findet man aber auch an den Polo 6n Modellen .
Zb . Türkanten ,Heckklappe ,In den Walzen ...
... Bildname: 770.jpg
stahlfelgen 185/55 14 zoll auf polo 6n Beitrag: Hallo ,
hatte die im Winter auch drauf .
Meine waren vom Lupo GTI .
Würde die auch empfehlen da d ... Bildname: IMGP4959.jpg
Corrado sitze in polo 6N? Beitrag: Hinten paßt es noch weniger hinten ...
Habe mal ein Bild davon mit einem Sitz in meinen Polo .
V ... Bildname: Polo anfang2001 2002 058.jpg
Armaturenbrett neue ZE in Polo 6N alte ZE? Beitrag: Hallo red ... :)
Also das Amaturenbrett von neuer ZE paßt natürlich rein ,auch die Original be ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Welche Reifen auf 86c ? Beitrag: Joa so ist es ich bin mir nocht nicht sicher, da es ja nichts gescheites zu kaufen gibt. Denke ich w ... Bildname: Besipiel_Heckumbau.jpg
Benzinpumpe polo 86 c Beitrag: aso hehe hqab vor 1 woche so eine verkauft das is die vorförderpumpe aus dem tank vom polo 2f die is ... Bildname: IMG_1573.jpg
Englische Rückleuchten Beitrag: so wie ich das verstanden habe gehts dir jetzt um das rote rücklicht oder?
soweit ich weiss muss da ... Bildname: DSC01721.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Wollte mir im Sommer neuen Lack zulegen, habe jetz aber die Qual der Wahl, hab mir zwei Farben rausg ... Bildname: 49_2.jpg
leds Beitrag: ja normaler weise schon kannst du mir mal ein foto schicken wenn du dir welche gekauft hast möchte m ... Bildname: PC090031.JPG
Kennt einer diesen Spoiler Beitrag: Hallo habe letztens einen 2er Steilheck mit schicken Frontspoiler gesehen.Weiß einer von welcher Fir ... Bildname: 11114_1.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: das ist mein winterspaß blos leider jetzt mit ner fetten beule vom vorderen bis hinteren kotflügel ... Bildname: andre polo alt 003bear.JPG
Benzinpumpe polo 86 c Beitrag: hallo für welches model genau ist die siehe bild. ... Bildname: pumpe.jpg
Böser Blick JOM X Trem Beitrag: das is er...ich hoffe man kann es gut genug erkennen.... *ggg* ... Bildname: polo.jpg
meine kleine Beitrag: die mögen nich m trabbi ... Bildname: little schildi.jpg
neues LED Rückleuchten Design von Raid HP Beitrag: Hi,
das hier hab ich gerade auf der homepage von Raid HP entdeckt. Die gibts auch noch in der Varia ... Bildname: 610229.jpg