beheizte spritzdüsen Beitrag: komisch ...hier is mal ein foto von den kabeln
wofür sollten die sonst sein ? ... Bildname: DSCN0733.JPG
Dämmung... (bilder?) Beitrag: so hier nochmal ein bild wo die endstufe an ist, und noch ein paar stellen mit teppich bedeckt wurde ... Bildname: ausbaufertig3.JPG
Blond Beitrag: Der Witz war schon immer gut, hier jetzt mal was zum anschauen! ;) ... Bildname: Blond.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Mein Winterauto ist Papa´s E36 *ggg*
aber meistens benutze ich ihn hier ...
... Bildname: IMG00058.JPG
Extremer Verschleiss an H7 Lampen Beitrag: ich hab seid ca einem jahr polizeischocker verbaut un ddie brennen immer noch :D ... Bildname: CIMG3551.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Hey Leute,
im Sommer, wenn die schönen Felgen drauf sind und der Lack glänzt sehen unsere Autos ja ... Bildname: Winter1.JPG
Zisch, knack, 60 PS Beitrag: Das ist meine Tochter Tabea . :D
Nein ICQ habe ich noch nicht ,
wollte das eigentlich schon in ... Bildname: neu 019.jpg
Zisch, knack, 60 PS Beitrag: Normal ist der ja nicht .
Bj. ende 2002 ,
vollaustattung .
Den neueren Motortyp 150 PS
Al ... Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
Stoßstangen in Wagenfarbe Polo 86c? Beitrag: *ggg*
jo das hat er *ggg*
das hab ich mir dann schonmal gespart *freu* ... Bildname: DSC01721.JPG
Wo sitzt beim polo3 86c die benzinpumpe Beitrag: die vorförderpumpe siehst du wenn du die rückbank umklappst.....da ist ne schwarze metallabdeckung, ... Bildname: DSC01035.JPG
Welcher Motor? Beitrag: Mein kollege hat in seinem 2er einen GTI Motor drin ,mit 148,2 Ps ,einfach erste sahne das dingen ,a ... Bildname: phpThumb.jpg
Probleme mit Rechner ... Beitrag: Habe einige Dateien jetzt im Explorer wieder gefunden .
Aber verstehen kann ich es imer noch nicht ... Bildname: bilder Wohnung,Auto,Nicole 25.09.2005 004.jpg