Kenwood KFC W300S Subwoofer Beitrag: Hi Leute da meine alten billigboxen aus dem Plus löl ebi einer endstufe von 600 watt regelrecht expl ... Bildname: Subwoofer kenwood.jpg
Nockenwelle? Beitrag: Hi,
ich hab ne Nochenwelle vom 3F mit 219° gesehen und vom VW Hersteller die Nummer 030 AF steht d ... Bildname: 6a_1_b.jpg
leds Beitrag: was sagt ihr dazu hab ich bei mir auf der hutablage drauf sind 100 3 mm leds
gruß jens ... Bildname: PC090037.JPG
Felgen für mich Beitrag: Hab mal bissle im Internet noch geschaut. Welche größe würdet ihr nehmen bei Tiefbett? 15 oder 16 Zo ... Bildname: alutec_kyro_19_side.jpg
Welche Lippe den nun? Beitrag: Schau mal unten drunter ,meine das es nur ein Schutz ist was aber nicht durchgehend ist .
Dürfte nu ... Bildname: Folie022.jpg
Lautsprechersystem? Beitrag: danke für den link.
die sollen auch nicht schlecht sein aber irgent wie kommen die mir vom preis ... Bildname: 600_5_star.jpeg
Autoradio frage Beitrag: hi aber das ist nen radio :D ... Bildname: dva9860r.jpeg
Was ist das? Beitrag: Moin Moin,
hab da mal n Bild für euch.....
Meine Frage: Was ist das und kann das raus?
DANKE
... Bildname: DSCF0012.JPG
Wer hat die Cupra Lippe Beitrag: Hab sie auch bei VW geholt, aber pass bitte auf. Es gibt zwei arten der Curpa-lippe.
Eine mit zwei ... Bildname: punto.jpg
Bild Lenksäule mit Zündschloss Beitrag: Keine angst haben und drauf los schrauben ... *lol*
Muss erlich sagen ich war auch am verzweife ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
GFK Beitrag: Hier meine doorborads mit den pioneer speakern die doorboards gehen über die ganze türpappenlänge un ... Bildname: verkauf dezember 2 218.jpg
volle blamage wenn Beitrag: das passiert... :D (ist bestimmt wieder alt?) ... Bildname: 62baddog.jpg
Ablagefach unter beifahrerairbag Beitrag: Was hat das den jetzt damit zu tun ?
Deine Frage hat sich doch schon von selbst beantwortet wenn ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 151.jpg
was man nicht alles findet :D Beitrag: hab ich eben den teppich in meinem genesis mal hochgehoben um den komplett sauber zu machen und so.. ... Bildname: DSC01714.JPG
Handbremse löst nicht mehr! Beitrag: das prob is die schelle kann man nicht festdrehen.....ich hab wenigstens nicht rausgefunden wie *ha ... Bildname: DSC01717.JPG
Handbremse löst nicht mehr! Beitrag: also....war eben nochmal am genesis und hab den teppich mal halbwegs rausgenommen!
der hebel von de ... Bildname: handbremse.JPG
40/40 federn auf orginal stoßdämpfer Beitrag: Das kenn ich. Soll auch nicht immer mein Geld für so einen "Scheiß" ausgeben.
Aber mein A ... Bildname: DSC08767.jpg