Welche Spiegel? Beitrag: Und hier noch der zweite! ... Bildname: Spiegel 2.jpg
Welche Spiegel? Beitrag: Hy Leutz, wollt mir neue Spiegel kaufen, aber dieser Einhaeits M3 Look gefällt mir überhaupt nicht, ... Bildname: Spiegel 1.jpg
Umbauten wie Bremse,Motor,Fahrwerk usw... Beitrag: Die Kraftstoffpumpe müßte eigendlich noch dran sein.
ich hab das Buch " Jetzt helf ich mir sel ... Bildname: Motor.JPG
BIZZ motzt auf! Beitrag: der innenraum vom mg hat was :) halt engländer - der beamer naja ..
ansonsten asbach ... Bildname: asbach.jpg
Bördeln ;) Beitrag: weiss gar nicht warum das bild nicht geht, nohmal versuch ! ... Bildname: IMG_0861.JPG
Hilfe! Riss im Rahmen Beitrag: Hier noch ein Bild nach dem ausbau ...
Mensch habe ich eine sahne gehabt ,da wußte ich auch warum ... Bildname: 770.jpg
Hilfe! Riss im Rahmen Beitrag: Kenne so etwas auch von den Passat Kombis älterer Baureihe ,da schlagen die bleche vorne gerne durch ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 114.jpg
MOTOR FRAGE Beitrag: sieht aber auf den fotos noch nen bisschen krasser aus finde ich... ... Bildname: 4.JPG
MOTOR FRAGE Beitrag: so hab grad mal nen paar fotos geschossen...damits mal nen bisschen anschaulicher ist!
... Bildname: 2.JPG
passt der tacho auf bj 97? Beitrag: Zwar ein bißchen spät aber hier ist ein Adapter den mein Kolege für mich gebaut hatte damals als ich ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
Hilfe! Riss im Rahmen Beitrag:
Hallo Freunde
Meine Freude wärte nur kurz.
Bei einer Fahrt auf die Hebebühne wurde festgeste ... Bildname: PICT0018[2].JPG
Brauche Hilfe! Beitrag: Hier nochmal ein Bild ... ... Bildname: Polo anfang2001 2002 049.jpg
Brauche Hilfe! Beitrag: Kann sein das die diese Scheinwefer wieder aus dem Programm genommen haben wegen den Problemen wwie ... Bildname: Polo anfang2001 2002 049.jpg
caddy stoßstange Beitrag: Hab noch 'n Foto gefunden, auf dem man das gut sehen kann.
Mfg Dave ... Bildname: VW caddy rood.jpg
Brauche Hilfe! Beitrag: Wenn können es nur Originale Scheinwerfer sein oder aus dem Zubehör laden was aber als komplett Sche ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg
Brauche Hilfe! Beitrag: Hm... nein es gibt von Hella so Linsen zum Nachrüsten ist aber kein Xenon nur so ne linse!
ich s ... Bildname: Gifhorn2005 023.jpg
leds Beitrag: Nehme einfach die beiden LED Spots und dann hast Du es schin fast geschaft .
Die Leitungen dafür sc ... Bildname: 6.jpg
Ablagefach unter beifahrerairbag Beitrag: Hallo ,
kannst das Handschuhfach vom ab ende 97er Polo nehmen ,
das ist zumindest größer als dein ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 149.jpg
Jemand Ahnung von Oldtimern? Beitrag: Hi-ausnahmsweise mal was ganz anderes von mir-habe hier ein Kühlergrillemblem eines historischen fah ... Bildname: PICT1529.JPG