Bild Lenksäule mit Zündschloss Beitrag: Keine angst haben und drauf los schrauben ... *lol*
Muss erlich sagen ich war auch am verzweife ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
GFK Beitrag: Hier meine doorborads mit den pioneer speakern die doorboards gehen über die ganze türpappenlänge un ... Bildname: verkauf dezember 2 218.jpg
volle blamage wenn Beitrag: das passiert... :D (ist bestimmt wieder alt?) ... Bildname: 62baddog.jpg
Ablagefach unter beifahrerairbag Beitrag: Was hat das den jetzt damit zu tun ?
Deine Frage hat sich doch schon von selbst beantwortet wenn ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 151.jpg
was man nicht alles findet :D Beitrag: hab ich eben den teppich in meinem genesis mal hochgehoben um den komplett sauber zu machen und so.. ... Bildname: DSC01714.JPG
Handbremse löst nicht mehr! Beitrag: das prob is die schelle kann man nicht festdrehen.....ich hab wenigstens nicht rausgefunden wie *ha ... Bildname: DSC01717.JPG
Handbremse löst nicht mehr! Beitrag: also....war eben nochmal am genesis und hab den teppich mal halbwegs rausgenommen!
der hebel von de ... Bildname: handbremse.JPG
40/40 federn auf orginal stoßdämpfer Beitrag: Das kenn ich. Soll auch nicht immer mein Geld für so einen "Scheiß" ausgeben.
Aber mein A ... Bildname: DSC08767.jpg
Welche spiegel sind das? Beitrag: Hat einer von euch ne ahnung welche seitenspiegel das sind?
MfG ... Bildname: polo3.jpg
Welche Spiegel? Beitrag: Und hier noch der zweite! ... Bildname: Spiegel 2.jpg
Welche Spiegel? Beitrag: Hy Leutz, wollt mir neue Spiegel kaufen, aber dieser Einhaeits M3 Look gefällt mir überhaupt nicht, ... Bildname: Spiegel 1.jpg
Umbauten wie Bremse,Motor,Fahrwerk usw... Beitrag: Die Kraftstoffpumpe müßte eigendlich noch dran sein.
ich hab das Buch " Jetzt helf ich mir sel ... Bildname: Motor.JPG
BIZZ motzt auf! Beitrag: der innenraum vom mg hat was :) halt engländer - der beamer naja ..
ansonsten asbach ... Bildname: asbach.jpg
Bördeln ;) Beitrag: weiss gar nicht warum das bild nicht geht, nohmal versuch ! ... Bildname: IMG_0861.JPG
Hilfe! Riss im Rahmen Beitrag: Hier noch ein Bild nach dem ausbau ...
Mensch habe ich eine sahne gehabt ,da wußte ich auch warum ... Bildname: 770.jpg
Hilfe! Riss im Rahmen Beitrag: Kenne so etwas auch von den Passat Kombis älterer Baureihe ,da schlagen die bleche vorne gerne durch ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 114.jpg