Probleme mit meinem chirpmodul Rhino MS CS40xl Beitrag: ich hab 2 leitungen vorn im fußraum gefunden wenn ich auf oder ab sperr dann schaltet eine auf 12v j ... Bildname: Bernd_scan12.JPG
die bahn Beitrag: guter service? ... Bildname: Bahn.jpg
[6N] Tachoumbau alt auf neu? Beitrag: hi,
was muss ich alles umbauen um was brauch ich noch außer den neuen Tacho?
hab mal was von Ben ... Bildname: tacho.jpg
ich wusste das poseidon... Beitrag: nicht die meere regiert :D ist doch ein polo oder? ... Bildname: polo.jpg
E Spiegel Beitrag: Hallo,will meine E-Spiegel endlich nachrüsten und hab mir die Kabelbäume vom G3 besorgt!
Bei dem ... Bildname: hhxfhxh.JPG
Vorschläge für nen schaltknauf! Beitrag: hier so sieht der ori aus in meinem GTI...
EDIT: ..**das war gerad mein 900ter post....cooool ... Bildname: schlterdingsdaknüppelfichausmeinemauto.jpg
vw bus Beitrag: hab da mal was gefunden.... :D ... Bildname: bwcabrio.jpg
Foto. Beitrag: hab da mal was gefunden.... :D ... Bildname: blitzerfotos.jpg
autobaden Beitrag: hab da mal was gefunden.... :D ... Bildname: badendesauto.jpg
corsa? Beitrag: hab da mal was gefunden.... :D ... Bildname: autoskelett.jpg
2 Föxe im Winter :) Beitrag: Hab zu Weihnachten endlich mal ne Digicam bekommen und habs mir nicht nehmen lassen gleich mal meine ... Bildname: DSC01716.JPG
Vorschläge für nen schaltknauf! Beitrag: hi hab einen Beleuchteten Alu-schaltknauf drinne find ich so ganz nett sry aber das bild is nicht da ... Bildname: PICT0278.JPG
jetzt seid´s ihr gefragt! Beitrag: Hab jetzt en guten platz für meie Rückleuchten gefunden..
Muss mir nur noch gedanken wegen dem ansc ... Bildname: platz für Rückl,.jpg
Lackierung Beitrag: Stelze99 hat vollkommen Recht ! Die von Lexx aufgelisteten Arbeiten sind nun mal sehr Zeitaufwändig ... Bildname: DSCF0008.JPG
jetzt seid´s ihr gefragt! Beitrag: @Big-Olli .. das bin ich mit dir einer Meinung...
Also ich kann mich überhaupt nicht entsch..
@c ... Bildname: spaltmaß.jpg
Ist die Installation einfach? Beitrag: von diesem Produkt. Wollte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten und bin auf dieses Produkt gestoß ... Bildname: in4173+ne+.jpg
Faust oder Schwimmsattel? Beitrag: hier das bild habs eben vergessen rein zu tun ... Bildname: IMAG0002.JPG
GFK Beitrag: Fertig laminiert und ausgeschnitten.
Ich hab es nicht für nötig befunden nach dem formflis noch Gla ... Bildname: Foto(23).jpg
GFK Beitrag: hier der pott mit harz(noch unvermischt) ... Bildname: Foto(14).jpg