Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Hey Leute,
im Sommer, wenn die schönen Felgen drauf sind und der Lack glänzt sehen unsere Autos ja ... Bildname: Winter1.JPG
Zisch, knack, 60 PS Beitrag: Das ist meine Tochter Tabea . :D
Nein ICQ habe ich noch nicht ,
wollte das eigentlich schon in ... Bildname: neu 019.jpg
Zisch, knack, 60 PS Beitrag: Normal ist der ja nicht .
Bj. ende 2002 ,
vollaustattung .
Den neueren Motortyp 150 PS
Al ... Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
Stoßstangen in Wagenfarbe Polo 86c? Beitrag: *ggg*
jo das hat er *ggg*
das hab ich mir dann schonmal gespart *freu* ... Bildname: DSC01721.JPG
Wo sitzt beim polo3 86c die benzinpumpe Beitrag: die vorförderpumpe siehst du wenn du die rückbank umklappst.....da ist ne schwarze metallabdeckung, ... Bildname: DSC01035.JPG
Welcher Motor? Beitrag: Mein kollege hat in seinem 2er einen GTI Motor drin ,mit 148,2 Ps ,einfach erste sahne das dingen ,a ... Bildname: phpThumb.jpg
Probleme mit Rechner ... Beitrag: Habe einige Dateien jetzt im Explorer wieder gefunden .
Aber verstehen kann ich es imer noch nicht ... Bildname: bilder Wohnung,Auto,Nicole 25.09.2005 004.jpg
Kenwood KFC W300S Subwoofer Beitrag: Hi Leute da meine alten billigboxen aus dem Plus löl ebi einer endstufe von 600 watt regelrecht expl ... Bildname: Subwoofer kenwood.jpg
Nockenwelle? Beitrag: Hi,
ich hab ne Nochenwelle vom 3F mit 219° gesehen und vom VW Hersteller die Nummer 030 AF steht d ... Bildname: 6a_1_b.jpg
leds Beitrag: was sagt ihr dazu hab ich bei mir auf der hutablage drauf sind 100 3 mm leds
gruß jens ... Bildname: PC090037.JPG
Felgen für mich Beitrag: Hab mal bissle im Internet noch geschaut. Welche größe würdet ihr nehmen bei Tiefbett? 15 oder 16 Zo ... Bildname: alutec_kyro_19_side.jpg
Welche Lippe den nun? Beitrag: Schau mal unten drunter ,meine das es nur ein Schutz ist was aber nicht durchgehend ist .
Dürfte nu ... Bildname: Folie022.jpg
Lautsprechersystem? Beitrag: danke für den link.
die sollen auch nicht schlecht sein aber irgent wie kommen die mir vom preis ... Bildname: 600_5_star.jpeg
Autoradio frage Beitrag: hi aber das ist nen radio :D ... Bildname: dva9860r.jpeg
Was ist das? Beitrag: Moin Moin,
hab da mal n Bild für euch.....
Meine Frage: Was ist das und kann das raus?
DANKE
... Bildname: DSCF0012.JPG
Wer hat die Cupra Lippe Beitrag: Hab sie auch bei VW geholt, aber pass bitte auf. Es gibt zwei arten der Curpa-lippe.
Eine mit zwei ... Bildname: punto.jpg