jetzt seid´s ihr gefragt! Beitrag: also ich mag die leuchten irgendwie nich so unbedingt an meinem Polo..
zumal die hammer weit über ... Bildname: polos.jpg
Kofferraumschloss schließt schlecht Beitrag: hallo leute
ich mach euch nen coolen vorschlag
lasst das schloß, schloß sein! ;)
macht ´von ... Bildname: ZV003.jpg
schürze marke eigenbau Beitrag: Hatte meine vorne auch gecleant (Numnmernschildaussparrung glatt und Abschlepöse gecleant ) und da h ... Bildname: treffen sauerland und clean stoßi 068.jpg
JE grill spoiler Beitrag: Den kannst du auch nehmen ,
es gibt einmal einen komplett langen für ohne Grill und dann auch einen ... Bildname: thumb.jpg
jetzt seid´s ihr gefragt! Beitrag: man iss das Blöd..
Bei mir kann ichdie leuchten garnicht anklicken..
hier noch ein versuch.. ... Bildname: Rückleuchten.jpg
jetzt seid´s ihr gefragt! Beitrag: hier hab ich mir heute noch den schicken Wischer vom 6KV angebaut..
Wie ich finde sehr dezent...
... Bildname: 6KV wischer.jpg
Silvester Beitrag: .............wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und eine Beulenfreie/s Saison/Jahr!H ... Bildname: DSC00016.JPG
Faust oder Schwimmsattel? Beitrag: also sieht an meinem gt so aus....kein schimmer obs nu schwimm oder faustsattel ist ... Bildname: DSC01622.JPG
GFK Beitrag: ich möchte mal hören wie du schweissen oder lackieren beschreibst.......
ja da nimmste zwei ble ... Bildname: 320467235.jpg
Wird einer Vater/Mutter ? Beitrag: Hallo ,
das ist zwar die falsche sparte aber wo sollte ich das noch rein schreiben ?
Also :
Hab ... Bildname: neu 020.jpg
Welche Front`` Beitrag: Oder Du baust Die Styling um ,sieht auch klasse aus ...
... Bildname: Folie022.jpg
Welche Front`` Beitrag: also zu extrem fällt mir nur die von carline ein oder die hier... ... Bildname: rb tuning.jpg
Dämmung... (bilder?) Beitrag: hier mal aufgeklappt..... ... Bildname: ausbauaufgeklappt.JPG
Doorboards Polo 2 Beitrag: @mischa: nein, die passen nicht. Der 2er Polo hat andere Türverkleidungen als der 3er (2f).
Hab abe ... Bildname: Bild0563.jpg
8 x 13" ET 4 Smoor Felgen Beitrag: Hallo, wollte hier nur fragen, ob jemand an ein paar Smoorfelgen in der Dimension 8 x 13" brauc ... Bildname: D0010507.JPG
8 x 13" ET 4 Smoor Felgen Beitrag: Hallo, wollte hier nur fragen, ob jemand an ein paar Smoorfelgen in der Dimension 8 x 132 brauch? Re ... Bildname: D0010507.JPG