VW Polo Bilder

VW%20Polo%206N%20Frontstossstange%20RS4%20Style.jpg
Abschlepphacken
Beitrag: das ist mir ja schon alles klar aber wie bekomme ich in dieser front stoßstange das loch wieder zu w ...
Bildname: VW%20Polo%206N%20Frontstossstange%20RS4%20Style.jpg
IMAG0012.JPG
Was meint ihr.......Frontstoßstange?
Beitrag: Hab bzw. bin immer noch dabei die rs stoßstange umzubauen und wollte fragen was ihr meint,ob sie bis ...
Bildname: IMAG0012.JPG
qmm.JPG
Frage zum bild (wegen powerkabel) ?
Beitrag: Hallo, auf dem Bild sieht man in welchen stärken die kabel sind die ich dast verlegt habe, wie di ...
Bildname: qmm.JPG
IMG_2317.jpg
Doorboards
Beitrag: Das kommt immer aufs Doorboard an ;) Btw ich verkaufe meine für den Polo 2F ( III ) bei Interesse ...
Bildname: IMG_2317.jpg
DCP03215.JPG
achsmanschetten wechsel ?
Beitrag: hallo, hab einen polo 3 86c und hab vorne links die achsmanschette kaputt (hab auch schon eine neue ...
Bildname: DCP03215.JPG
helix_w12_im_gh_mit_br.jpg
Ich glaube meine Kiste ist zu klein
Beitrag: Sieht zumindest ganz gut aus, aber haste Dich jetzt mal ca. entschieden was du möchtest ? Ich wür ...
Bildname: helix_w12_im_gh_mit_br.jpg
ebay 003.jpg
mein neuer motorraum
Beitrag: und soweit bin ich jetzt lackiert usw ...
Bildname: ebay 003.jpg
oktoberfest und motorumbau 088.jpg
mein neuer motorraum
Beitrag: so gings weiter ...
Bildname: oktoberfest und motorumbau 088.jpg
000_0980.JPG
mein neuer motorraum
Beitrag: ich wolte mal zeigen wie weit mein umbau jetzt ist ich wil ja mein motor lacieren cleanen und so w ...
Bildname: 000_0980.JPG
Pioneer TS-W306C.jpg
Ich glaube meine Kiste ist zu klein
Beitrag: ich habe jetzt noch mal mein sub (Pioneer TS-W306C) mit ein programm aus gerechnet. ist doch alles r ...
Bildname: Pioneer TS-W306C.jpg
CIMG2700.JPG
Luftfilter für 6N2 1.4 75PS?Luftmengenmesser?
Beitrag: foto hänge ich im anhang bei.ist zar ohne kaltluft schlauch,den hab ich erst danach dran gemacht ...
Bildname: CIMG2700.JPG
81in.jpg
Diffusorfolien?
Beitrag: hi kauf nich diese diffsusionsfolie. bringt fast gar nix und man sieht schlecht. mit LED weiß ...
Bildname: 81in.jpg
15112005.jpg
Wie baue ich den tacho aus?!
Beitrag: mussu abdeckung von lenkrad abmachn... un denn hassu wie radio n paar löcher anne seite wo de mit wa ...
Bildname: 15112005.jpg
24_1_b.jpeg
neuer schaltknuaf passt der?
Beitrag: moinsen .....ich habe mir grad nen neuen schaltknauf für meinen 6n gekauft. nun weiss ich leider ...
Bildname: 24_1_b.jpeg
Gitter.JPG
Hunde bzw. Laderaumgitter
Beitrag: Hallo Zusammen, ich suche einen Händler oder Hersteller von einem stabilen Gitter hinter der Rü ...
Bildname: Gitter.JPG
corse.jpg
hab mir mal neue deko geleistet fürs zimmerle!
Beitrag: hy hab grad bei ebay eine neue speedline corse alufelge in 18 zoll geschossen! für 24€ werd die als ...
Bildname: corse.jpg
01-11-05_1609.jpg
Motorumbau 1,8t in Polo 6n
Beitrag: Ne ,ne den Motor habe ich ja schon ... :D Aber um erlich zu sein werde ich mir nächstes jahr wie ...
Bildname: 01-11-05_1609.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 036.jpg
Belüftete Bremsscheiben?!
Beitrag: Noch eins ... ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 036.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 041.jpg
Belüftete Bremsscheiben?!
Beitrag: Besser schon aber damit kommst Du nicht weit. Brauchst ja eine andere aufnahme (Sattelhalter) und ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 041.jpg
PICT0003.JPG
Bitte um schnelle hilfe Fensterkurbel abmachen ?
Beitrag: noch eins ...
Bildname: PICT0003.JPG
PICT0001.JPG
Bitte um schnelle hilfe Fensterkurbel abmachen ?
Beitrag: schick dir foto ...
Bildname: PICT0001.JPG
IMAG0001.JPG
was meint ihr.....K.ausbau
Beitrag: was haltet ihr von meinem neuen ausbau? ist aber noch nicht ganz fertig für die nächste saison! ...
Bildname: IMAG0001.JPG
7.jpg
Halogenstrahler im 6N
Beitrag: Und noch eins ... ...
Bildname: 7.jpg
6.jpg
Halogenstrahler im 6N
Beitrag: Hallo , hier mal ein paar Bilder von meinen Kollegen . Der hat auch Blaue Dioden drin ... Keine ...
Bildname: 6.jpg
PICT0493.JPG
Dämmung... (bilder?)
Beitrag: So ganz faul war ich ja auch nicht ;) Bild 3 zeigt eine Türpappe die ich mit Silentp von Exact be ...
Bildname: PICT0493.JPG