Das ende meines traumes? Beitrag: hier hab ich noch n foto von dem benz... hab ihn leider voll auf der hinterachse getroffen, deshalb ... Bildname: ende-benz01.jpg
Das ende meines traumes? Beitrag: *heul* *heul* *heul* *heul*
sogar das dach hat auf der beifahrerseite einen knick...
mit ... Bildname: ende04.jpg
Das ende meines traumes? Beitrag: hi leute,
ich muss sagen, heute war so ziehmlich der beschissenste tag, den ich erlebt habe...
ich ... Bildname: ende01.jpg
alles eingetragen? Beitrag: ...ob bei dem alle tuning-teile eingetragen sind? :D ... Bildname: porsche 997.jpg
Polo Fakes Beitrag: original :D ... Bildname: vw-eos.jpg
Polo Fakes Beitrag: ich arbeite mit jasc paint shop pro 9 ... Bildname: vw-eos-kopie.jpg
Gibt es nur noch Arschlöcher? Beitrag: hmmmm....dumme sache......
den meinste wa ? war ja neben dem Candyman der einzige 6n
MFG
... Bildname: deine sitze.jpg
Polo Fakes Beitrag: Ich mach meine immer mit Picture IT 7.0 von Microsoft! Wenn mal a weng routine reinkommt geht alles! ... Bildname: meins mit ms picture it 7.0.jpg
Polo Fakes Beitrag: Jetzt das Fake! :D ... Bildname: Front Final.JPG
Polo Fakes Beitrag: Nur als beispiel, hab ich mit Corel gemacht! ;) ... Bildname: Orginal.jpg
Frontspoiler Beitrag: Kann mir einer sagen, woher ich einen Frontspoiler für den 2er Polo her bekomme?
Und weiß einer ... Bildname: DSCI0036.jpg
ich such nach nem Lack! Beitrag: Schau mal auf Standox .de da gibt es ein paar solcher Lacke siehe z.B. Bild ... Bildname: Liquid.jpg
Motorshow im Rückblick Beitrag: hier der goldige 86 c...... für skool ... Bildname: 92.jpg
Motorschaden durch defekte Hydros? Beitrag: Nee, leider nicht. Die behaupten natürlich, dass der Schaden schon da war, als ich das Auto hingefah ... Bildname: S2400018.JPG
100 Watt birnen in Angle Eyes ? Beitrag: Also ich hab zwar keine Angel Eyes aber die Power look schwinwerfer.
Die haben 4X H7.
Hab da die P ... Bildname: licht.jpg
Porsche look Beitrag: Hi leute. Hab mir die 911 stoßstange für mein 6N geholt, aber hab kein Gutachten dazu. *hae*
Kann ... Bildname: f5_1_b.jpg
Lautsprecher im Armaturenbrett ersetzen Beitrag: Hallo, möchte gerne meine LS im AB durch Pioneer 2 Wege LS ersetzen!
Nun scheint es bei mir aber so ... Bildname: LS.jpg
Zu welchen Auto gehört dieser Tank? Beitrag: Hab noch merh Bilder. Weis nur leider nicht wie ich ale auf einmal hier zeigen kann. ... Bildname: PIC00042.JPG
Zu welchen Auto gehört dieser Tank? Beitrag: Bin neuz hier und hab ne frage. zu welchen auto gehört dieser Tank? Es sind keien aufkleber oder num ... Bildname: PIC00037.JPG
Zyli Kopfdichtung defekt oder was?! Beitrag: einfach mal deckel vom öl abdrehn un an unterseite guggn ob da grauer schlamm dran is... oda gleich ... Bildname: 10102005.jpg