Sieht einfach scheisse aus (: Beitrag: Jo hier is n Bild.
Denk dir bitte die Kabel von den Lautsprechern in dere Hutablage weg, weil die k ... Bildname: DSC01240.JPG
Wieviel kann ich verlangen? Beitrag: Hallo,
da ich vor habe meinen Polo ein wenig tiefer als 40 mm zu legen, muss ich leider meine Matti ... Bildname: DSC01241.JPG
Türverkleidung PoloII86c Steilheck Beitrag: hab da noch welche mach mir nen angebot ;)
sind auch vom 2er polo! ... Bildname: IMAG0001.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: und fake 3.
die diskutsiom hast du gestern vom zaun gebrochen julien.
wer hat denn gestern zue ... Bildname: 6997 fake2.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: hab dir ma 3 sachen gemacht
1. rote front
2. seitenschweller
3. andere front
hoffe is ok hab ... Bildname: 1.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: @ explo´
ich weiss selber das das schwarz net so schön ist, habs nur schnell schnell gemacht! ... Bildname: vw_polo_6n_sf1heckkz.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: müsste reichen, bis wann ich es hab kann ich noch nich sagen, aber du kannst ja noch andere hier im ... Bildname: 4547_1.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: das letzte oder brauchst ncoh mehr? ... Bildname: DSC00127.JPG
Remus ABE suche! Beitrag: hier noch n anderes bild..... ... Bildname: DSC00738.JPG
Remus ABE suche! Beitrag: hey kann mir vllt einer von euch helfen? suche ne abe für meinen remus pott...."Endschalldämpfe ... Bildname: DSC00715.JPG
Motorreinigung Beitrag: Hey nochmal,
ich wollte nun wissen, wie man die fest sitzenden Verschmutzungen am Motor entfernen ... Bildname: 408.jpg
Was für schläuche? Beitrag: da geht zu dem teil was in den kotflügel geht so n schlauch hin der neben dem decke is (blauer kreis ... Bildname: motorraum.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: guck dir das ma an polomanu...hab ich gestern abend angefangen.kommt nochn schweller dran,andre felg ... Bildname: 6997 Kopie.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: sooo, mal eben reinweiß gepfuscht und die 3. Bremsleuchte übergepinselt :P
... Bildname: fake_2.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: Ok, ich hab nun auch ma was hingefak0rt... dachte so in der art wolltest das haben..
Es geht auch ... Bildname: fake.jpg