HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: genau so mein ich das mit dem schweißen :D
ist ein altes bild nachm lackieren mit orignialhöhe ... Bildname: polo_alt.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: mit dem schweißen könnt es so aussehen ... Bildname: 7688_3 Kopie.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: also wie ichs da hab stell ichs mir vor... den unteren teil rot und wo die 2 runden lichter dann anf ... Bildname: rückleuchten.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: ich kanns ja nicht, drum hab ichs schnell gamcht wie ichs ham will und da marco wird ma das schon ma ... Bildname: 5.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: kannst du auch heckleuchten abschneiden?
siehe mein bild... kannst du mir das auf "GUT AUSSE ... Bildname: rückleuchten.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: und so?
ab dem nächsten foto werd ich arbeitszeit verlangen, gell!
*lol* *lol* *lol* *lol ... Bildname: 6985_2.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: ich hab es mal mit deinem ersten foto gemacht, wenn du willst, kann ich es auch mit dem zweiten noch ... Bildname: 6985.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: also bevor ich mir meine rückleuchten lasieren lasse, würd ich gern wissen, wies aussieht!
die un ... Bildname: rückleuchten.JPG
Polo GTI Domstrebe VA Beitrag: Moin,
Hab nen Polo GTI und ne Domstrebe für nen 6n, der passt aber nicht am Motor vorbei, gibt es ... Bildname: 2.JPG
Unterdruckanschluss für Zündverteiler am NZ Beitrag: Hallo!
Hab vor ein paar Tagen bei meinem NZ den Drosselklappenstutzen abgebaut und mal komplett g ... Bildname: 90_1_b.jpg
Zender Tuning Beitrag: Im Anhang sieht man die Zender Schürze "Sportiv" und es wird empfohlen dazu den Zender Schalldämpfer ... Bildname: 640_4204043_polo_6n_heck.jpg
Keine Ahnung wie ? Beitrag: Okay weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...so die Kabel hab ich denke ich alle...hier ein B ... Bildname: DSC02051.JPG
Gutachten/ABE Beitrag: hat jemand ein gutachten für Intra-Felgen, mit den Daten ! Größe: 5 1/2 13 ET38. Es ist ja bei dene ... Bildname: intra felgen.jpg