Subwoofer Chassis in den doppelten Boden !? Beitrag: und nochmal eins vom prototyp
aber ich würde ihn gern andersrum wie du einbaun, dass der kofferr ... Bildname: DSC00040.JPG
HILFE! wie rückleuchten kürzen? Beitrag: das wegen dem tüv is überflüssig da ich derzeit alles eintragen hab und ich nächstes jahr blaue tafe ... Bildname: rückleuchten1.jpg
Luftfilterkasten voll ÖL!? Beitrag: Habe bei meinem luftfilter (original kein pilz) die abdeckung abgenommen und musste mit entsetzten f ... Bildname: luffi-öl.JPG
schlauchumbau für sportluftfilter Beitrag: kannst machen, hat en kumpel von mir auch, der hat den "schlauchsatz" vom 1.8er golf genom ... Bildname: Bild037.jpg
schlauchumbau für sportluftfilter Beitrag: moin erstmal
folgendes problem, mein bruder hat mir nen pilz für meinen polo geschenkt, und ich mus ... Bildname: andreas_polo4.jpg
spiegelfolie woher ? Beitrag: also wolte ma fragen wo ich spiegel folie her bekomme wollte die in die motorhaube machen wisst ihr ... Bildname: folie.jpg
Sub im Kofferraum Beitrag: Sub im Kofferraum
Ich habe mir am Freitag endlich mein Sub gekauft.
Und die Kiste für den Sub ha ... Bildname: Sub Kiste.jpg
Welche Felgen sind das!Bitte Helfen Beitrag: Hallo Leute,
ich habe mir einen Polo Coupe gekauft und habe diese Felgen dabei bekommen. Doch ich ... Bildname: 5516204102005.jpg
Felgenbaum Beitrag: Welche Lagerung ist für die Reifen gesünder?
Waagerecht ... ... Bildname: Felgenbaum 1.jpg
Wie findet ihr ihn? Beitrag: Hi Polofahrer!
Ja wollte halt mal fragen wir ihr mein kleinen findet habe die neuen Bilder in mei ... Bildname: DSC00133.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hi Polofahrer!
Ja wollte halt mal fragen wir ihr mein kleinen findet habe die neuen Bilder in mei ... Bildname: DSC00133.JPG