Elektrik Beleuchtung Beitrag: Naja egal hier aufjedenfall mal das Bild wie ich es gemacht habe ... Bildname: Auto innen.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: hab mit basscade gemacht. weiß nicht ob alle eingetragen ist. ... Bildname: 01.jpg
Sub Kiste Welche Dämmung Beitrag: hatte ich ja schon gemacht gehabt. siehe bild ... Bildname: Sub.jpg
schlauchumbau für sportluftfilter Beitrag: Hmmm die Frage die ich mir noch stelle, woher und wofür ist das ... (siehe foto wo ich ma den pfeil ... Bildname: 6963.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: Also der teppich da ist für außen. der wird innen nicht viel nützen.
Ich meinte diese watte, die ... Bildname: mdm-2.jpg
Subwoofer Chassis, was beachten? Beitrag: ich will mir den subwoofer in den doppelten boden bauen... wie auf dem bild zu sehen ... Bildname: DSC00040a.JPG
Fotos an Stephanx83 Beitrag: So in etwa. Einmal die Wölbung in Richtung Heck und einmal in Richtung Front. ... Bildname: 7029 bearbeitet.JPG
Was für schläuche? Beitrag: hi,
wollte mal frage was die markierten schläuche (1 , 2 , 3)auf dem foto für eine bedeutung habe ... Bildname: motorraum.JPG
Sub Kiste Welche Dämmung Beitrag: welche dämmung ist am besten für eine geschlossende kiste (32 Liter)?
und wie dick sollte die damm ... Bildname: Dämmung.jpg
Fotos an Stephanx83 Beitrag: hier deie gewünschten fotos... ... Bildname: polo_1.jpg
letztens nach der feier... Beitrag: http://www.tuningscene-paderborn.de/viewtopic.php?t=2166
echt genial! ... Bildname: 1.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: das wär super :)
das hab ich derzeit am pc in der arbeit ;) ... Bildname: polo.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: welche dämmung ist am besten für eine geschlossende kiste (32 Liter)?
und wie dick sollte die dammu ... Bildname: Dämmung.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: was sagt ihr zu dem versuch? ist von ner freundin von mir... ... Bildname: rosa.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: so nun mal ein kleiner vorgeschmack, habs mal so schnell schnell gemacht... ... Bildname: 7011.jpg
Polo 6N Stylingstoßstange hinten?! Beitrag: Hallo, will mir ne Stylingstoßi für den 6N holen und ranbauen!, was brauch ich da alles für Material ... Bildname: DSCN1868.JPG