Golf 2 Angel Eyes in Polo 2 Beitrag: Also, ihr könnt selber vergleichen, die Angel Eyes vom Golf 1... ... Bildname: Golf 1 Angel Eyes.jpg
Der Gobbi bei Ebay Beitrag: Hab ich gerade bei Ebay gefunden...
Vorne Golf hinten Trabbi. ... Bildname: 81_0.jpg
2f Dietrich Front an den 2er need help Beitrag: Taach Leibe Leute, habe ein Problem, ich habe mir bei Ebay ne Gebrauchte Stoßi vom 2f von Dietrich b ... Bildname: Mod.jpg
stoßstange gibt es sowas Beitrag: hi leute ich suche so ne stoßstange
so in der Art grob fürn polo 86c hoffe mal es gibt sowas in ... Bildname: 59_2.JPG
Modellauto.... Beitrag: ist das nicht nen 6n2 schau mal das bild. der wagen ist im maßsatb 1:18 ... Bildname: POLOv.jpg
Mal wieder mein polo nun heck clean Beitrag: ja hier mal nun mein polo mit cleaner heckklappe usw eben eingetragen ohne beanstandungen juhuuuu ... Bildname: IMG_1441.jpg
abschlephacken Beitrag: Moin Arus,
sowas bekommst du bei ebay, aber sei vorgewarnt. es gibt sie in 2 Ausführungen, mit un ... Bildname: DSC01087.JPG
tropfenspiegel! wie in der praxis? Beitrag: wie sind tropfenspiegel in der praxis? sieht man überhaupt etwas? :D
und welche gibts für meine ... Bildname: front.jpg
Kofferraumverbau neu Beitrag: die wooferkiste hab i ja mit mdf gemacht... kann ich die seitenteile (siehe bild) mit pressspannplat ... Bildname: derzeit_verbau.jpg
Vielleicht kann es einer brauchen Beitrag: Moin Jungs,
frisch bei Ebay geklaut, aber verpfeift mich nicht.
Mit einem guten Airbrusher an ... Bildname: vwze1.jpg
3er Rücksitze in 2er Polo? Beitrag: ne leider nicht ich schick dir ma nen bild von den sitzen und meinen haken könnte sein dass da viell ... Bildname: PICT0676.JPG
3er Rücksitze in 2er Polo? Beitrag: Sorry meine den 86c. mein problem sind nich die schrauben unten sonder von der rücksitzbank oben das ... Bildname: 6737.jpg
neue audifront bald für polo erhältlich Beitrag: hier noch mehr dazu:
http://www.carlinetuning.com/content/02_News_und_Aktuelles/Meldungen/2005/2005 ... Bildname: nl front.jpg
neue audifront bald für polo erhältlich Beitrag: Dieses fette teil gibt es bald für den polo
hoffentlich beeilen die sich
... Bildname: VW-Nl-Front-Golf4.jpg
Das neue Sommer Auto. Beitrag: Hi.
Wollte euch nur mal ein Foto von meinem neuen Sommerauto zeigen.Nach 17 Jahren hat mein " ... Bildname: SuPo.jpg
polo 3 meinungen Beitrag: und noch eins ... Bildname: IMG_1435.jpg
polo 3 meinungen Beitrag: ja guckt mal meine front an so wollte is sie lassen was sagt ihr dazu ... Bildname: IMG_1433.jpg
getriebe sauber machen.wie? Beitrag: hi @ all!
wollte mal fragen wie ich am besten den ganzen getriebeschlamm,-dreck abbekomme?geht g ... Bildname: IMG00208.JPG