VW Polo Bilder

IMG00206.JPG
Armaturenbrett lackieren
Beitrag: noch eins-und wie findet ihrs? wie gesagt dafür dass er schlecht geschliffen hat und das mein erst ...
Bildname: IMG00206.JPG
IMG00205.JPG
Armaturenbrett lackieren
Beitrag: hier die pics ...
Bildname: IMG00205.JPG
Polo-GTI-1.jpg
Neuer Polo GTI
Beitrag: Hallo Leute, was haltet ihr vom neuen Polo GTI? Hab eventuell vor mir den Mitte nächsten Jahres ...
Bildname: Polo-GTI-1.jpg
10_1_b.jpg
X Treme
Beitrag: ich persönlich finde diese schürze sehr schön. könnt ich mir auch wohl vorstellen zu kaufen.... :D ...
Bildname: 10_1_b.jpg
98_1_b.jpg
suche ABE für RS 2 von dietrich für polo 2
Beitrag: hallo kann mir auch einer helfen ich hab auch eine RS 2 frontschürtze von Dietrich aber leider ohne ...
Bildname: 98_1_b.jpg
Polo.JPG
Bisserl tiefer... und Felgen
Beitrag: ... inwiefern kann man das vorher abschätzen wie groß ich die spurverbreiterung machen kann OHNE daß ...
Bildname: Polo.JPG
fake.jpg
Polo 6N Fake die Zweite
Beitrag: So, nun wurde mein Polo erneut im Photoshop umgewandelt, bitte um Kritik! Euer Marco_Polo ...
Bildname: fake.jpg
4a_1_b.jpg
X Treme
Beitrag: die Stoßstange soll schon bald an meinem Polo sein! ...
Bildname: 4a_1_b.jpg
derzeit_verbau.jpg
Kofferraumverbau neu
Beitrag: einer der anlagen einbaut. naja man lernt nie aus... ;) in der pdf steht 34l für den BR! jedoch ...
Bildname: derzeit_verbau.jpg
polo.jpg
Stoßdämpfer kaputt?
Beitrag: also ich muss ja zugeben, dass ich vor'm sommer neue reifen aufgezogen habe und diese nicht habe aus ...
Bildname: polo.jpg
bf_1_b.jpg
Heck clean Stellmotor geht nicht
Beitrag: Hi, habe heute einen Magnet Stellmotor eingebaut. Am Anfang ging alles wunderbar, ich hab + und - v ...
Bildname: bf_1_b.jpg
Bild 001.jpg
Was haltet ihr davon? Fake?
Beitrag: also als ich vor ein par tagen ein clubfoto gemacht habe und ein auto vor der kamera vorbeizog sah e ...
Bildname: Bild 001.jpg
61_1_b.JPG
HILFE! wie rückleuchten kürzen?
Beitrag: oder so: ...
Bildname: 61_1_b.JPG
9c_1_b.JPG
Beitrag: Nein so mein ich das nicht icyape6n2! ich meinte es so: ...
Bildname: 9c_1_b.JPG
derzeit_verbau.jpg
Kofferraumverbau neu
Beitrag: das hab ich eh auch schon gelesen, nur das prolem is, daß meine kiste ja so aussieht wie auf dem bil ...
woofer.jpg
Kofferraumverbau neu
Beitrag: was ich so erfahren hab, stimmen die 60 l/woofer nicht! wieviel liter brauch ich für den HERTZ ES ...
Bildname: woofer.jpg
rückleuchte.jpg
Beitrag: @ polo.manu ich glaube polo69 meint so was hier: http://cgi.ebay.de/Grillspoiler-Boeser-Blick-fu ...
Bildname: rückleuchte.jpg
derzeit_verbau.jpg
Kofferraumverbau neu
Beitrag: hallo erstmals... hab mir eigentlich schon einen kofferraumverbau selbst gemacht. (siehe bild) ...
rückleuchten.JPG
Beitrag: rechts unten meine rückleuchten. denke daß ich sie oben um ein drittel kürze... ...
Bildname: rückleuchten.JPG
ZV.jpg
Einbau universelle ZV mit Fernbedienung
Beitrag: Hat einer eine Idee wie mann das Heckklappenschloß mit an die ZV anschließt? Polo 6N BJ 97 Habe di ...
Bildname: ZV.jpg
161.jpg1.jpg
Polo 2f wird 15
Beitrag: Happy Birthday... *prost* *party* :) (ist mir nur so eingefallen, und wollte mal daran erinnern ...
Bildname: 161.jpg1.jpg
Fahrwerk einbau 021.jpg
VR6 Lippe und andere Teile eintragen
Beitrag: Hab mir an meinem 6n eine VR6 Lippe angebaut. Muss Morgen zum Tüv kann ich damit probleme bekommen? ...
Bildname: Fahrwerk einbau 021.jpg
35_1_b.jpeg
Fensterkurbeln chrom look
Beitrag: Hi Leutz, das sind meine fensterkurbeln die ich verkaufen möchte neuware in O.V falls jemand i ...
Bildname: 35_1_b.jpeg
seite.jpg
Seitenblinker
Beitrag: Hi Hat jemand von euch LED Seitenblinker verbaut? Chrom, Klarsicht oder sonstwelche. Wie sehen di ...
Bildname: seite.jpg
auto.JPG
Hallo,muss mal was los werden...
Beitrag: alles gute, viel spaß, glück das alles ewig hält was weis ich noch :D kannst dir middn polo ja no ...
Bildname: auto.JPG