Felgenbaum Beitrag: Welche Lagerung ist für die Reifen gesünder?
Waagerecht ... ... Bildname: Felgenbaum 1.jpg
Wie findet ihr ihn? Beitrag: Hi Polofahrer!
Ja wollte halt mal fragen wir ihr mein kleinen findet habe die neuen Bilder in mei ... Bildname: DSC00133.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hi Polofahrer!
Ja wollte halt mal fragen wir ihr mein kleinen findet habe die neuen Bilder in mei ... Bildname: DSC00133.JPG
Golf 2 Angel Eyes in Polo 2 Beitrag: Also, ihr könnt selber vergleichen, die Angel Eyes vom Golf 1... ... Bildname: Golf 1 Angel Eyes.jpg
Der Gobbi bei Ebay Beitrag: Hab ich gerade bei Ebay gefunden...
Vorne Golf hinten Trabbi. ... Bildname: 81_0.jpg
2f Dietrich Front an den 2er need help Beitrag: Taach Leibe Leute, habe ein Problem, ich habe mir bei Ebay ne Gebrauchte Stoßi vom 2f von Dietrich b ... Bildname: Mod.jpg
stoßstange gibt es sowas Beitrag: hi leute ich suche so ne stoßstange
so in der Art grob fürn polo 86c hoffe mal es gibt sowas in ... Bildname: 59_2.JPG
Modellauto.... Beitrag: ist das nicht nen 6n2 schau mal das bild. der wagen ist im maßsatb 1:18 ... Bildname: POLOv.jpg
Mal wieder mein polo nun heck clean Beitrag: ja hier mal nun mein polo mit cleaner heckklappe usw eben eingetragen ohne beanstandungen juhuuuu ... Bildname: IMG_1441.jpg
abschlephacken Beitrag: Moin Arus,
sowas bekommst du bei ebay, aber sei vorgewarnt. es gibt sie in 2 Ausführungen, mit un ... Bildname: DSC01087.JPG
tropfenspiegel! wie in der praxis? Beitrag: wie sind tropfenspiegel in der praxis? sieht man überhaupt etwas? :D
und welche gibts für meine ... Bildname: front.jpg
Kofferraumverbau neu Beitrag: die wooferkiste hab i ja mit mdf gemacht... kann ich die seitenteile (siehe bild) mit pressspannplat ... Bildname: derzeit_verbau.jpg